Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Extras insbesondere ACC beim GS


Recommended Posts

Liebe Forumler,

Ich bin kurz davor, mir einen neuen Lexus zuzulegen und liebäugele mit dem GS mit BJ > 2005.

Welche Extras gab es für den GS430, bzw. welche sind in den Paketen Executive/Luxury Line (umfasst letzteres ACC?) bereits enthalten?

Wie kann man insbesondere auf Fotos erkennen, ob ACC vorhanden ist?

Vielen Dank

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welche Extras gab es für den GS430, bzw. welche sind in den Paketen Executive/Luxury Line (umfasst letzteres ACC?) bereits enthalten?

Das kann dir keiner genau sagen, weil die Ausstattung von Executive und auch Luxury über die Jahre hinweg immer wieder etwas verändert wurde.

Und dazu kommt noch, das sie auch von Land zu Land unterschiedlich war. Wenn du also einen GS430 mit Erstzulassung aus Italien kaufst, wird der immer ohne Sitzheizung sein. Und so weiter...

Und auch die Namen der Ausstattungen sind von Land zu Land anders. In Österreich gab es zum Beispiel Präsident, die es nie in Deutschland gab.

Also suche dir am besten das Auto aus, was dir am besten zusagt, egal wie der Name der Ausstattung gerade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein mit meiner Frage:

Haben alle GS mit Navigation auch die Rückfahrkamera verbaut?

Oder gibt es Unterschiede zwischen Vorfacelift und Facelift?

Kenne das von meinem IS und will das gerne wieder haben.

Gruß Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, hört sich gut an.

Nachtrag: Das gilt aber nicht für jedes Land. In Kroatien gab es zum Beispiel auch Lexus GS mit Navigation aber ohne Rückfahrkamera. Du musst also nachsehen, ob das Auto ein deutsches Modell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung