Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Helle Abdeckungen Motorhaubenscharniere


Jorin

Recommended Posts

Mahlzeit! Bei meinem CT sind die beiden rot markierten Abdeckungen eher grau, obwohl ich sie schwarz erwartet hätte. Sieht das bei euch auch so aus? Das Auto ist doch erst zwei Jahre alt, und da bleicht sowas schon dermaßen aus?

post-33650-0-85367700-1434539495_thumb.jpg

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Jorin!

Bei mir sind die noch schwarz !

Sie sind aber aus einem anderen, weicheren Material , als die uebrige Abdeckung.

Das ist dann sicherlich nicht so farbstabiel .

Gruss , Heinz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jorin,

bei meinem sind die auch "Grau" und hatte mich bis jetzt auch nicht gestört :g:!

Mein CT (Impression) ist allerdings ein bisschen älter (Bj. 11/2011).

Gruß Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, kein Problem, dann werden die mal behandelt und wieder dunkel gemacht.

Glückwunsch zum CT und gute Fahrt.

Meine sind auch grau (05/2011). Würde mich interessieren, mit welchem Mittel du die wieder schön schwarz bekommst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schuhcreme hilft garantiert nicht.

Aber so etwas kann ich empfehlen http://www.amazon.de/SONAX-409100-Kunststoff-Neu-Schwarz/dp/B000S6AQRI/ref=pd_sim_263_6?ie=UTF8&refRID=0NTFC93V2X8A4PWW9X42

Das dürfte es bei jedem Autozubehörhändler geben. Meist auch in zwei Farben (grau und schwarz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Kunststoff und Plastikteile im Außenbereich gibt es genug...z.B. Türverkleidung- da wo die B- Säule ist, oder auch beim Seitenspiegel- das Dreieck bei der Tür, Gummidichtungen.... und so weiter und so fort.

Kunststoffe altern, auch wenn der Eindruck vorherrscht, sie seien unverwüstlich und von langer Lebensdauer. Einer längeren Anfangsphase, in der Kunststoffe meist keine Anzeichen von Materialabbau oder –schädigung zeigen, folgt dann ein Abschnitt, in dem sie oftmals rapide altern und verschiedene materialspezifische Schadensphänomene sichtbar werden. Also heute schon vorsorgen, mit den richtigen Inhaltsstoffen.

Ich hab z.B das Black on Black von CG und bin wirklich zufrieden :).

SG. Rumplstilzchen

Auch beim Lexus CT aus Kunststoff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung