Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kann mir jemand sagen welche Felgen das sind?


Rocky1275

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich glaube mit dem Themetitel sollte alle klar zu meiner ersten Frage sein. Und zwar geht es mir um diese Felgen, die ich an diesem schönen IS auf Dr. Google gefunden habe. --> http://i.imgur.com/MCTw4.jpg

Meine zweite Frage wäre, bis wie breit man hinten fahren kann, ohne mit der Flex alles aufzuschneiden. Bei einem Freund funktionierts mit 18x9.5 ET40 ganz gut. Wieviel könnte man denn da noch rausgehen ?

hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke fürs Zeit nehmen.

Grüße, Rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So wie es da am Bild ist, kannst es zwar fahren, aber nie eintragen, da alles heraussen ist, und nix unterm Blech + 1cm Abstand im eingefederten Zustand zum Blech.

Wo hast du das Bild gefunden? Meist kannst du dich auf eine Seite verlinken lassen wo das Bild gepostet wurde, da stehen meist dann auch paar Daten oder man kann rumstöbern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau die sind es, hab es inzwischen nach einigem stöbern auch endlich finden können.

Mein Plan wären vorne 18x9 ET 30 auf 225/40 und hinten 18x9.5 ET 23 auf 245/35..

So wie es da am Bild ist, kannst es zwar fahren, aber nie eintragen, da alles heraussen ist, und nix unterm Blech + 1cm Abstand im eingefederten Zustand zum Blech.

Wo hast du das Bild gefunden? Meist kannst du dich auf eine Seite verlinken lassen wo das Bild gepostet wurde, da stehen meist dann auch paar Daten oder man kann rumstöbern :)

Hinten wird wohl nichts ohne aufschneiden gehen und dann sollte sich das schon gut ausgehen mit dem Platz. Eintragen könnte spannend werden, da ich auch leider noch kein Gutachten finden konnte.

Müssten eigentlich die CST Hyper Zero-1 sein würd ich jetzt mal auf die Schnelle sagen...

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung