Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kappen der Scheinwerferreinigungsanlage fallen ab


Chris.S.

Recommended Posts


Habe ich auch, aber bisher nur bei 1ner Waschanlage (bei Oma) und auch nur auf der Fahrerseite. Am besten du versuchst mal eine andere oder du tauscht die Kappen gegen neue oder klebst die Vorher ab, aber das auch mist..

bearbeitet von ISmaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo. Das gleiche Problem bei menem Bruder in der Waschanlage auch passiert. Eine Kappe müssen wir neu bestellen.. . Muss man die Kappe nur wieder drauf clipsen?? Das haben wir getan aber die Düse spritzt nicht direkt auf den Scheinwerfer mehr so in die Kappe?? Muss ich wohl noch mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Ulfi

 

Im Normalfall kannst du sie so wieder raufklipsen. 

Es sei denn das Gestänge hat was abbekommen.Dann ist der Spaß ein bischen aufwändiger.

 

Wenn die nicht richtig auf den Scheinwerfer spritzen ,kannst du die Düsen etwas drehen. Dann klappt das wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung