Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Ankerblech für IS 200 VA


Particle

Recommended Posts

Hallo,

gestern ist mir nun entgültig das Ankerblech an der linken Vorderachse abgerostet und ich konnte es seitlich herausziehen.

Jetzt wollte ich mir neue besorgen, aber das Problem ist, das ich unter Ankerblech für den IS 200 nirgends was finden kann.

Meine Frage wäre wie man diese Teile bezeichnen muss wenn man danach sucht?Ich meinte die mal bei Ebay gesehen zu haben, aber mir fällt der passende Suchbegriff nicht ein.

Jemand ne Idee und vielleicht auch den passenden Ersatzteileshop für diese Bleche zur Hand?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß

bearbeitet von Particle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

gestern ist mir nun entgültig das Ankerblech an der linken Vorderachse abgerostet und ich konnte es seitlich herausziehen.

Jetzt wollte ich mir neue besorgen, aber das Problem ist, das ich unter Ankerblech für den IS 200 nirgends was finden kann.

Meine Frage wäre wie man diese Teile bezeichnen muss wenn man danach sucht?Ich meinte die mal bei Ebay gesehen zu haben, aber mir fällt der passende Suchbegriff nicht ein.

Jemand ne Idee und vielleicht auch den passenden Ersatzteileshop für diese Bleche zur Hand?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Gruß

Kenne das unter dem Begriff "Ankerplatte" bzw. "Bremsankerplatte", kann Dir aber nicht sagen ob das bei Lexus auch so heißt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo particle.

Ich meine aus kopf raus das du ankerplatte nur wechseln kannst wenn die rad nabe raus ist.weil die ankerplatte ca dreiviertel geschlossen ist . Dann ist die Arbeit nämlich aufwendiger. Informatorische grüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung