Do Not Sell My Personal Information Jump to content


nettes Geschenk, original SC430 Buch und Prospekt


Wuehler

Recommended Posts


Ich habe goßes Interesse.

Nach langer Überzeugungsarbeit konnte ich meine liebe Frau überzeugen, einen SC430 zu erwerben.

Erstzulassung: 21.07.2005, km: 30200.

Das fahren oder bessergesagt "gleiten" macht einfach nur Spaß. B)

Falls jemand das Kofferset für die Rückbank los werden will, oder einen kennt der es nicht mehr benötigt, ich hätte Verwendung dafür!!!

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch allen

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe goßes Interesse.

Nach langer Überzeugungsarbeit konnte ich meine liebe Frau überzeugen, einen SC430 zu erwerben.

Erstzulassung: 21.07.2005, km: 30200.

Das fahren oder bessergesagt "gleiten" macht einfach nur Spaß. B)

Falls jemand das Kofferset für die Rückbank los werden will, oder einen kennt der es nicht mehr benötigt, ich hätte Verwendung dafür!!!

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch allen

Gerald

Hi,

viel Spaß mit deinem SC! Habe dir eine Mail geschrieben wegen des Buches ;)

Gruß

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe goßes Interesse.

Nach langer Überzeugungsarbeit konnte ich meine liebe Frau überzeugen, einen SC430 zu erwerben.

Erstzulassung: 21.07.2005, km: 30200.

Das fahren oder bessergesagt "gleiten" macht einfach nur Spaß. B)

Falls jemand das Kofferset für die Rückbank los werden will, oder einen kennt der es nicht mehr benötigt, ich hätte Verwendung dafür!!!

Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch allen

Gerald

Da ich drei Koffer besitze, könnte ich einen inkl. Schutzhülle abgeben!

Bei Interesse, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserabweichende Beschichtung war Serie und ist noch immer erhältlich. Der Perleffekt war verblüffend. Bis ca 90km/h war kein Scheibenwischer notwendig. Allerdings verschleisst die Beschichtung und muss regelmässig erneuert werden. Das mein SC nur sehr selten Wasser (Regen) sieht hab ich es dann irgendwann gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant,
bevor ich davon gelesen hatte, habe ich so eine Beobachtung gemacht, wie das Wasser abperlt, also doch "behandelt", die Frontscheibe wirkt irgendwie wie schmutzunempfindlicher (korrekt: nachbehandelt)

bearbeitet von Wuehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich drei Koffer besitze, könnte ich einen inkl. Schutzhülle abgeben!

Bei Interesse, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Rehlein

Hier gibt es noch eine Tasche.

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lexus-koffer-aus-original-kofferset-lexus-sc430/355228851-241-1285

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserabweichende Beschichtung war Serie und ist noch immer erhältlich. Der Perleffekt war verblüffend. Bis ca 90km/h war kein Scheibenwischer notwendig. Allerdings verschleisst die Beschichtung und muss regelmässig erneuert werden. Das mein SC nur sehr selten Wasser (Regen) sieht hab ich es dann irgendwann gelassen.

Bei mir ist es genauso. Mein Wagen sieht auch nur sehr sehr selten Regen. Und nach jetzt 11 Jahren, die der Wagen alt ist und der immer noch ersten Frontscheibe ist es immer wieder toll, wenn man mal in einen Regenschauer kommt, wie gut das Wasser an der Frontscheibe abperlt. Das funktioniert sogar im Stadtverkehr sehr gut, so das der Scheibenwischer nur im langsamen Intervall laufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genauso. Mein Wagen sieht auch nur sehr sehr selten Regen. Und nach jetzt 11 Jahren, die der Wagen alt ist und der immer noch ersten Frontscheibe ist es immer wieder toll, wenn man mal in einen Regenschauer kommt, wie gut das Wasser an der Frontscheibe abperlt. Das funktioniert sogar im Stadtverkehr sehr gut, so das der Scheibenwischer nur im langsamen Intervall laufen muss.

Ja so meinte ich es auch, meiner ist aus 2006 (und wahrscheinlich nachbehandelt??), aber dieser "Perleffekt" scheint noch immer zu funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Am 25.8.2015 um 23:19 schrieb Wuehler:

Hallo,

kennt ihr dieses schöne Buch mit einer ausführlichen Darstellung des SC, erschienen bzw gedruckt 10.2003post-31336-0-07250900-1440537448_thumb.jpgpost-31336-0-48658800-1440537533_thumb.jpgpost-31336-0-34440200-1440537573_thumb.jpg

Hallo, es ist zwar mittlerweile schon ein paar Jahre her, aber hat jemand eine Idee wo ich diese Broschüre noch bekommen kann?

Ebay ist wohl leer gekauft 😔

Danke u LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung