Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Adios........nos vemos...


DonDile

Recommended Posts

So ich wollte mich nach 2 Jahren und 33000 fehlerfreien Kilometrn verabschieden. Ok nicht ganz ich werde ab und an mal noch vorbeischauen, auch wenn ich evtl ein anderes fabrikat fahren werde mal sehen. Treffen im Saarland würde ich auch weiterhin ansteuern. Der Lexus war ein zuverlässiger und treuer Begleiter bis auf einen Defekt( Luftschlauch abgegangen, bzw die Schlauchschelle) sah der Lexus das Forum nur zur Inspektion.

Vielen Dank an alle die mir mit Rat zur Seite standen. Besonderen Dank an iskravtt durch teilen Wissens über den Gs 450h, und an van goch, danke für die Mitfahrt im Isf. Wirklich ein richtig geiles Geschoss, nur sein Durst bei meinem Fahrprofil hält mich vom Kauf ab und wegen dem Platz hinten wegen der Kids.

Ich wünsche euch allen weiterhin fehlerfreie Fahrt und viel Spass, weg vom Einheitsbrei Vw und co.

Falls die Frage aufkommt was ich mir zulegen werde, es sollte auf jeden Fall ein Allradler sein.

Auf ser Wunschliste stehen zur Zeit der Gs350 awd L10, falls europaweit ein nettes Angebot bis nächstes Jahr aussteht. Jetzt nicht laut werden..... ein Audi A7 3.0 L Kompressor, sowie ein Infiniti M37S( ok kein Allrad aber Allradlenkung) beim Infiniti steht die Probefahrt noch aus, weil er auch einen gesunden realen Durst haben soll. Norm 11,2 laut Bekanntem eher 13-14 L. Gut der A7 als kompressor genehmigte sich auf Probefahrt auch statt Norm 8,2 11,5 L. Aber ok für die Grösse.

Biss dann wir hören voneinander ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 87
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also dann, bis später. Vielleicht können wir Dich ja bald wieder mit einem "neuen" Lexus begrüssen. :)

Was heisst bei Dir nettes Angebot bezüglich GS350 AWD? Bei uns wurde ja das Modell eine Zeit lang verkauft, aber jetzt werden es immer weniger bei AutoScout und co. Momentan werden nur noch 11 Stück angeboten. klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 ? Ich finde bei mobile.de vom L10 nur 1in deuland und 2 in europa. Aber mehr als 30 scheine bezahle ich nicht für ein kfz. On Litauen war die ganze Zeot ein brauner für 28k. Leider verkauft. In der Schweiz sind u.a. die Autos viel zu teuer ;-)

bearbeitet von DonDile
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A7 ist schön :)

Und das von einem Lexus Fahrer ;-)

Ich finde ist der einzig schöne Audi der auch zumindest nicht bei uns an jeder Ecke steht. Aber doch öfter als mein alter GS ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wie der Infiniti gefällt. Mir sehr gut, ich durfte schon des öfteren im M35h von H6Fan mitfahren. Der M (heißt heute anders) ist näher am LS als am GS, wirst Du sehen. Hauptnachteil : nur 5 Händler in D, d.h. Du müsstest zum KD jedes Mal nach F :scared:, was eigentlich einen Kauf ausschließen sollte. Außerdem hat ein anderes Member mit der Marke schlechte Erfahrungen gemacht ("meilenweit von der Lexus-Qualität entfernt", schrieb er mal sinngemäß).

Den A7 finde ich auch sehr attarktiv von der Form her. Ich glaube , bei Audi ist es wie bei BMW : entweder Du fährst 200000 km ohne Probleme, oder Du bist monatlich 1x in der Werkstatt :ph34r:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte mariobw wäre der Käufer gewesen, da der Wagen so schnell weg war... :g:

Nee, leider nicht, ging auch für mich zu schnell.

Jetzt bleibt mein MB erst mal.

Der 450h-Markt ist momentan komplett leergefegt, Preisniveau ist höher wie vor einem Jahr...

Und V8 für 8Euro/100km fahren ist auch nicht so schlecht, dank LPG ;-)

Aber das nächste Auto wird wieder ein Lexus, garantiert.

Gruß Mario

bearbeitet von mariobw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und V8 für 8/100km fahren ist auch nicht so schlecht ;-)

Aber das nächste Auto wird wieder ein Lexus, garantiert.

V8-Fahren macht immer Spass...selbst bei über 8l/100km... ;)

Mein V8 wäre ja noch zu haben... ;)

Gruss vom Todde

@LexusComingSoon:

Lexus ausleihen gilt nicht... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das Euro-Zeichen wurde gefressen...

Ja, der ISF würde mir auch gefallen, allerdings bin ich fahrwerkstechnisch noch vom IS250 Sport geschädigt.

Wenn der ISF genauso bockhart ist, ist der für mich raus.

Gruß Mario

bearbeitet von mariobw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das Euro-Zeichen wurde gefressen...

Ja, der ISF würde mir auch gefallen, allerdings bin ich fahrwerkstechnisch noch vom IS250 Sport geschädigt.

Wenn der ISF genauso bockhart ist, ist der für mich raus.

Gruß Mario

Momentan liegt er beim Gewinde in der mittleren Einstellung.

Hart ist was Anderes...Würde es max. als straff bezeichnen...

Könnte also auf jeden Fall in der Höhe, sowie in der Härte (Druck- und Zug-Stufe)

noch mehr in Richtung Komfort getrimmt werden...

Jetzt mit dem Gewinde ist er auf jeden Fall schon komfortabler

als ein 2008er mit OEM-Fahrwerk... ;)

Gruss vom Todde

btw: Vielleicht fragst Du dazu auch mal Peluche oder Psaiko. Die fuhren schonmal mit... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Audi nur vom Händler und wenn er in den ersten 2 Wochen was hat wied er wieder zurückgegeben. Hatte mit audi bisher keine schlechten erfahrungen und der s6 hatte 280t km auf dem buckel. Wir werden es sehen. Der M37s könnte Service hier bei Nissan machen wäre kein prob bzw die frankfurter holen ihn ab. Sind 170km, naja, weiss nicht ob infiniti auch wie lexus alle 15tkm muss. Bei audi den longlife mist fahre ich eh nicht. Jährlich wird öl gewechselt bzw max. alle 20tkm. Ich habe da keine bedenken. Der a7 hat maximal ein kettenrasseln was auf kulanz gemacht wird. Danach habe ich im forum der 4 ringel bis auf mal ein parkpiepser ausgefallen nix gefunden. Der motor is solide, das leder in der grundausstattung soll schnell faltig werden. Schan ma mal wie der Bayer sagt.
Aber auf ein Essen bei euch Rodlex wollte ich mal reinschauen nächstes jahr wenn auch ohne Lex und dann steht ja noch das shopping mit lexibär an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Beim nächsten treffen sehen wir uns ja wieder!

Und wenn du dich wegen Audi oder infi nicht traust (währe verständlich) dann holl ich dich mit dem LEXUS ab hihi!

Ansonsten allzeit gute Fahrt und freie Straßen.

MfG

Iskravtt(Irek)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Infiniti is raus. Muss wegen der Garantie direkt zu Infiniti in die Werkstatt nicht zu Nissan. Fahre nicht 2 mal im Jahr extra nach Frankfurt,auch wenn der Wagen schön wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don Dile, dieses Jahr werde ich vermutlich im November wieder ein Rhein-Main-Treffen sonntags machen, da würde sich ein Kommen für Dich eher lohnen : gemeinsame Ausfahrt, Besichtigung einer hübschen alten Stadt, aber ohne prof. Führung, gemeinsames Mittagessen, danch trinken etliche Members immer noch gemütlich Kaffee.

Bikers M wurde tatsächlich immer aus dem Westerwald nach F abgeholt, allerdings hatte er den als Neuwagen dort geleast.

Mein Sohn fährt einen schon älteren A4 1.9 tdi, der läuft auch problemlos. Er hat nur mittlerweile alle Servicestellen in der Region durch, gegen einen größeren Händler musste er prozessieren (hat gewonnen), jetzt hat er wohl einen der besten Händler in D gefunden : Best in Mühlheim/Main.

Du kannst zu einem L - Treffen mit JEDEM Dir genehmen Fahrzeug kommen !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das wäre gut bin leider im november beruflich in Argentinien. Aber kommendes Frühjahr wenn ich nen neuen Kahn habe, mit dem Traktor meines Vaters der Diesel ist mir sie lange Autobahnfahrt zu Rau, zu unangenehm und die Sitze zu unbequem für mehr als 50km. Aber nächstes jahr sollte es klappen.i

Laut Infinit Kundendienst würden die Gebrauchtwagen nur innerhalb der 1sten 3 jahre abgeholt ansonsten gegen geringen Aufpreis. Nein danke.

Die paar Macken die der A7 hat habe ich schon lokalisiert, sollte mich nicht ruinieren. Da ich sowieso einen ca 3 jahre alten kaufen werde und mein Bekannter Techniker bei Audi is kann ich vorher alles ausloten und wenn er mir in den ersten 2 Wochen nicht gefällt geht er zurück. Kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung