Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Interesse an einem GS 450H , 2005-2009


Recommended Posts

Hallo,

bin vor ein paar Wochen einen GS450h zur Probe gefahren und muss schon sagen,läßt sich schön fahren der Kleine ;-)

Aber leider gab es auch 2 Sachen wo ich nur den Kopf schütteln konnte.Zu einem war das Armaturenbrett am klappern wie die Sau.

Und dann war da noch das Schiebedach,welches schon bei 80 Km/h richtig laute Windgeräusche verursachte.

Leider sind diese beiden Punkte auch an meinem IS250 zu hören aber bei weitem nicht so laut wie beim GS450h.

Wie sind dies Geräusche denn bei euch zu hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also mein Armaturenbrett knarzt oder klappert nicht,

und ein Schiebedach habe ich gar nicht...Also auch am Dach Stille, wie es sich gehört...

Aber Du suchst ja leider einen GSh und keinen IS-F... :cry:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie war es bei dir mit dem Schiebedach?

Das habe ich bei hohen Geschwindigkeiten immer zu gemacht, wenn es mir zu laut wurde. Deine Probleme kann ich also bestätigen, aber es hat mich nicht gestört. Zu ist es jedenfalls leise.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Armaturenbrett ist meistend ruhig, gelegentlich knarzt es ein bisschen um das Navi herum, da hilft dann das Andrücken des silbrigen Rahmens. Das Problem gab es überwiegend bei den Baujahren 2005 und 06, meiner ist 10/07. Zu dem Thema gibt es in dieser Rubrik oben bei den angepinnten Themen viel zu lesen, es ist abstellbar (wenn es bei Bikers GS auch in 3 Jahren nicht richtig ruhig wurde...)

RodLex

PS : meiner hat kein Schiebedach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

bei meiner Probefahret war das Schiebedach zu und es waren heftige Windgeräusche,nicht viel weniger als wenn man es aufgestellt hätte.

Auch an meinem IS hört man manchmal was und dabei muß es nur leicht windig sein und bei 80-100Km/h schon.

Sorry,ich dachte alle GS450h hätten eine Schiebedach deshalb bin ich eigentlich von dem Wagen wieder weggegangen aber wenn es ihn ja auch ohne gibt dann kommt er doch wieder in Frage.

An meinem IS250 habe ich das Glasdach solange eingestellt bis es weitgehend ruhig war/ist und seit dem mache ich es auch nicht mehr auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiebedach war und ist Extrazubehör. Haben also bei weitem nicht alle GS (egal ob mit oder ohne Hybrid).

Und wenn das Schiebedach zu ist, sollte es auch leise sein. Meins war jedenfalls leise, wenn es zu war. Eventuell war es verstellt und damit nicht ganz dicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iskravtt,

ziehst Du das Sonnendach auf oder stellst Du es nur an?

Also mir wird es schon ab 140 zu laut, Den Tipp mit der Sonnenblende habe ich aber noch nicht probiert.

Aber auf alle Fälle ist das Dach geschlossen absolut geräuschfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iskravtt,

ziehst Du das Sonnendach auf oder stellst Du es nur an?

Also mir wird es schon ab 140 zu laut, Den Tipp mit der Sonnenblende habe ich aber noch nicht probiert.

Aber auf alle Fälle ist das Dach geschlossen absolut geräuschfrei.

Also ich bin jetzt davon ausgegangen das es Geräusche bei geschlossenem Schiebedach gab.

Wenn das Loch oben auf ist dann kann es nicht still sein.

Habe eben auf dem weg von der Arbeit getestet Schiebedach gekippt Sonnenblende zu über 200km/h wird lästig aber sonst leiser wie offenes (10cm) Fenster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nochmal,

in dem von mir gefahrenen GS war das Schiebedach geschlossen,sogar mit zugezogener Schiebedach-Sonnenblende höre man Windgeräusche und das schon bei 80-100 Km/h.

Es war wirklich heftig,als wenn man ein Fenster 3 cm öffnen würde.

Auch an meinem IS250 hört man ganz leise den Wind und je nachdem wie der Wind,die Fahrtrichtung ist hört man es auch mehr.

Das man ein geschlossenes Schiebedach hört hatte ich bis jetzt bei keinem KFZ.

Meine zukünftige Suche wird nach einem GS ohne Schiebedach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zukünftige Suche wird nach einem GS ohne Schiebedach.

Oder eben ein GS, wo das Schiebedach nicht defekt ist....

Denn Mal ganz ehrlich: Du glaubst doch sicher selber nicht, das Lexus einen GS auf den Markt gebracht hat, wo das Schiebedach im geschlossenen Zustand schon bei 80km/h extrem Radau macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich und glauben,nee,nee

ich glaube weder das Lexus ein KFZ auf den Markt bringt wo das Schiebedach Radau macht.noch glaube ich das Lexus ein KFZ auf den Markt bringt wo die hinteren Bremsen gerne festrosten noch glaube ich das Lexus ein KFZ auf den Markt bringt wo das Armaturenbrett Radau macht

nee,zum Glauben gehe ich in die Kirche und dort geheich nicht hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung