Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Roukie


rassion

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu in der Lexus Welt unterwegs. Habe einen NX300 h bestellt, der in 3 Wochen geliefert wird. Welche Erfahrungen haben andere NX300 h Besitzer bereits in Bezug auf Zuverlässigkeit, Qualität oder Fahrverhalten gemacht.

Es wird am Anfang eine große Umstellung für mich werden in Bezug auf mein Fahrverhalten. Die letzten 20 Jahre bin ich ausschließlich diverse Audi A4 Modelle gefahren.

Freue mich auf Rückmeldungen und Erfahrungsaustausch, sobald ich mitreden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


..noch kann ich nicht so richtig mitreden, weil ich meinen NX erst im November bekommen werde. Ich fahre jetzt einen Prius3, der vom Fahrverhalten ähnlich sein soll, und mit dem bin ich sehr zufrieden!!

Das ist schon mein 2. Prius3, den ersten habe ich nach 125.000 km abgegeben, ohne jemals einen Ausfall erlebt zu haben. Jetzt fahre ich den 2. und löse den nur deshalb ab, weil ich bald Enkel und Kinderwagen unterbringen soll, dafür aber ist der Prius ein wenig zu klein. Außerdem brauche ich eine Hängerkupplung, um Gartenabfälle etc. wegfahren zu können. Hybrid aber muss bleiben, also NX300h! :lol: Hätte es schon einen RAV4 mit Hybrid gegeben, hätte ich wohl auch da einmal hingeschaut....

So muss ich ;) also leider zum Luxus, ich meine Lexus, greifen, bin ganz gespannt. Probefahrt war schon sehr beeindruckend :thumbup: , es wird der F-Sport werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre ja den NX nun schon seit April und bin rundum zufrieden.Fahrverhalten,Laufruhe und Kraftstoffverbrauch sind einmalig.Es gibt noch keine Knarzgeräusche noch sonst was..

Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit langen allemal,trotz mancher Kritik von den Medien.Bin nun 7500 Kilometer gefahren und mein Verbrauch liegt immer noch unter 6l/100km.