Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Luxury 17" auf IS300h F-Sport


Echnat

Recommended Posts

Hallo der Winter kommt bestimmt und mein neuer IS300h-F Sport auch. Nun habe ich noch meine Winterreifen vom 220d auf den Original Luxury 17" Felgen mit rundum 225. Passen diese an den F-Sport? Der Freundliche meinte, es könnte Probleme mit der ET geben. Weiß hier einer mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo der Winter kommt bestimmt und mein neuer IS300h-F Sport auch. Nun habe ich noch meine Winterreifen vom 220d auf den Original Luxury 17" Felgen mit rundum 225. Passen diese an den F-Sport? Der Freundliche meinte, es könnte Probleme mit der ET geben. Weiß hier einer mehr?

Hi. ich habe meinen is 250 bj 2011 im august diesen jahres gekauft und der verkäufer hat gemeint, die winterreifen (original 17") hat sich der vorbesitzer mitgenommen, für seinen neuen is 300h weil die passen. Desshalb muss ich mir auch noch winterreifen +felgen für meinen kaufen.

also wenn das stimmt, müssten sie auch bei dir passen.

Lg mucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung