Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS300h heute bestellt


I.P.

Recommended Posts

Ich habe mich entschieden und heute meinen IS300h bestellt.

Weiss

ACC

PCS

Spurwechselwarner und Fernlichtassistent

Navigations- und Multimediapaket (Mark Levinson)

Shutter System

ich habe lange zwischen weiß und blau überlegt, aber obwohl das blau eine schöne farbe ist, bin ich nicht sicher ob ich das in 2 jahren auch noch denke. weiss passt dem auto generell gut und das wird immer so sein.

jetzt habe ich noch 4 monate wartezeit vor mir und in der zweiten jännerhälfte ist die lieferung angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch, wenn ich mir auch gewünscht hätte,

dass Du Blau nimmst... ;)

Dann wäre PIT's IS also gar nicht soo verkehrt gewesen...

Aber jetzt bekommst Du ja das ML-Soundsystem... :thumbup:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre PIT's IS also gar nicht soo verkehrt gewesen...

Aber jetzt bekommst Du ja das ML-Soundsystem... :thumbup:

Gruss vom Todde

Dann hätte er zumindest mehr als 10k gespart. ;)

Aber er wollte wohl kein rotes Leder.

Trotzdem Glückwunsch zu dieser Entscheidung! :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt beides, ich kann nicht mit dem roten leder und nicht ohne ML und ich kann die umsatzsteuer abziehen (soferne sie ausweisbar ist). insoferne ist der neue sogar billiger.

@PIT: aber ich wechsle ja von BMW zu Lexus, damit die summenbilanz wieder passt ;)

bearbeitet von I.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keinen direkten vergleich, aber ich kenne das ML system aus dem SC430 gut und die "normalen" audio systeme vieler hersteller. das vom IS (non-ML) ist nicht so schlecht, aber ich vertraue darauf dass das ML besser ist (alles andere wäre ein grober fauxpas) und damit hat es schon seine berechtigung.

die zeit richtig guter audio-systeme in autos ist leider durch die integration der systeme zugrunde gerichtet worden und ich hab mich irgendwann damit abgefunden dass "anderer radio" in neuen autos einfach nicht mehr möglich ist und punkt. jetzt muss ich halt das bestmögliche nehmen und gerade im IS macht ein gutes audio-system sehr sinn weil er sehr leise und gut geräuschgedämmt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der ML Anlage des RC-F war Filou-SH damals sehr angetan. Keine Ahnung ob die es IS300h ähnlich gut ist. klick

danke für den link. ich kann rauslesen was Filou-SH meint und das klingt mal nicht so schlecht.

es gab ja vor ca. 20 jahren mittlerweile in europa eine sehr ausgeprägte car-hifi szene mit einer menge sound offs und ich war damals da sehr involviert. da geht es nicht um lärmende kravallkisten sondern das waren autos die mit unverhältnismäßigem aufwand umgebaut wurden, teilweise mit 1000 arbeitsstunden und mehr, mit eur 50.000+ materialeinsatz, die autos waren vollkommen unverkäuftlich, ausser an andere freaks, und die haben sich weltweit juries gestellt. wir hatten damals in meinem freundes- und bekanntenkreis einige weltweit erfolgreiche autos, u.a. einen "best sound of show" Renault 19 in birmingham 1995. mit dem im hinterkopf verkommen so gut wie alle heutigen audio-systeme die die hersteller so verbauen zu notlösungen aber ich bin mittlerweile schon zufrieden wenn ich im auto sitzen und angenehm musik hören kann, alleine daran scheitern ja 95%.

also ich bin gespannt wie sich das ML benimmt, 4 monate muss ich ja noch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nur so nachgefragt @ "I.P.", der NSX in deiner Signatur gehört dir?

PIT

ja, das waren alles meine. den NSX hab ich - im nachhinein leider - eingetauscht und den SC430 genommen. nicht dass der SC430 schlecht war, aber der NSX war in unikat, den kann ich im leben nie wieder bekommen. der war aus der schweiz, hatte sein leben lang nur autofreaks als besitzer, hat 1992 bis 2006 in der garage verbracht, 60.000km. der hat innen wie außen ausgesehen wie ein neuwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

gute wahl ;) kleiner vorgeschmack......denk mal drüber nach die hinteren scheiben auf dunkelste stufe abdunkeln zu lassen....sieht echt noch mal schicker aus...

12046916_899885386770841_502367666463482

bearbeitet von HolgerB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

gute wahl ;) kleiner vorgeschmack......denk mal drüber nach die hinteren scheiben auf dunkelste stufe abdunkeln zu lassen....sieht echt noch mal schicker aus...

12046916_899885386770841_502367666463482

guter gedanke, über abdunkeln, dachfolierung etc. denke ich erst nach dem winter nach.

auf deinem foto kann man leider nichts erkennen, du hast ja das ganze foto auf die dunkelste stufe abgedunkelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meine IS auch die ML und muss sagen das ich das Gefühl habe, dass die ML im IS220d Bj 2010 besser abgestimmt war. Mehr Bass, mehr Räumlichkeit im DSP und vor allem viel bessere Auflösung beim abspielen von SACD und DVD-Audio. Im IS 300h F-Sport konnte ich die DVD-Audio nur im Stand abspielen, weil er das Tonformat als DTS einer Videoscheibe angesehen hat. Das habe ich reklamiert. Man hat mir auf Kulanz jetzt den berühmten Schalter eingebaut. Jetzt ist es während der Fahrt freigeschaltet. Ich verstehe nicht warum hier ein Rückschritt stattgefunden hat. Zu Hause habe ich einen Zuspieler vom Cambridge Audio den Azur 751BD, Welten liegen dazwischen. Die alte ML-Anlage war für mich klanglich nicht soweit entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lasse mich überraschen. am kauf des autos hätte das nichts geändert und ich habe die ML im neuen IS noch nicht gehört. ich kenne den alten IS und da war das ok aber auch keine offenbarung, aber wirklich nicht schlecht. ich hatte die ML anlage im SC430 und da hat sie mir überhaupt nicht gefallen, nur der name ist noch keine garantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung