Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Alles Gute mein Kleiner....


Equinox

Recommended Posts

Equinox ist nun schon der 2., den ich persönlich kenne und dem das widerfahren ist, der andere ist "Sero50", dem ein großes L - Forum 900 € abgeknöpft hat und der nach der Reparatur nach wenigen 100 km liegen geblieben ist mit völlig defekter LuFe.

An die Zentrale in Köln.? Denen das Auto vor die Tür stellen und eventuell mit der Presse drohen.?

An die große Glocke hängen das Ganze. Was Werkstätten in Deutschland stellenweise versuchen abzuziehen ist eine Unverschämtheit!

Ich bin etwas naiv, aber man müsste gemeinsam in Köln Dampf mache können.

Naja die hohen Ersatzteilpreise und die Inkompetenz der Händler passen da nicht gut zusammen.

schämt euch! :(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als ob der deutsche Benz besser ist! Bei Benz ist die Luftfederung eine Krankheit bei 130tkm vom Werk und ein Stossdämpfer kostet 1200eu ohne einbau.

Ist mir auch sehr gut bekannt, und das ist "normal" bei Benz so heisst das.

Ein Bekannter von mir, hat für sein ML beim Händler ein Luftfederung für HA am Samstag abholen wollte, in der Zeit wo er grad das Teil abgeholt hat und zum Auto geht, platzt die andere Seite noch, und genau die Seite war nicht auf Lager vorrätig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder : Zustimmung !! Sinnlos - Post eines anonymen Mitgliedes mit ganzen ZWEI Posts bisher ;)

RodLex

Naja... Das sehe ich etwas differenzierter...

Was haben die Anzahl der Posting's mit deren Qualität oder Sinnhaftigkeit zu tun...?

Es gibt nunmal immer noch gute Händler, die wissen was sie tun...

Wenn ich dann lese, wie dann pauschal wieder über die Lexus-Händler gedroschen wird,

wundere ich mich doch das ein oder andere Mal, dass ich mit meinem Händler so ein Glück habe... b)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TODDE : ja, Du hast wirklich großes Glück ! Auch ich bin ja mit meinem Händeler, der offiziell kein Lexus-Forum mehr ist, auch recht zufrieden, hatte allerdings Gott sei Dank nicht solche Riesenprobleme wie die LuFe . Tatsache ist ja nun aber leider, dass es selbst große Händler gibt, die mit dem Thema LuFe völlig überfordert sind, und das ist und bleibt ein Skandal ! Oder Lexus - Foren, die die Inzahlungnahme eines sehr gepflegten LS 430 "grundsätzlich ablehnen " ( für das Modell LS 430). Wie es mir passiert ist vor 3 1/2 Jhern bei bekanntem sehr großen Händler, der mehrere Foren in D betreibt...Obwohl ich dort einen noch recht teuren GS gekauft hätte ...

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nunmal immer noch gute Händler, die wissen was sie tun...

Händler handeln mehr oder weniger gut....

Es geht um das Werkstattpersonal und deren Fachwissen und Kompetenz.

Und das wird durch viele "Händler" vernachlässigt.

Deswegen sind die "Händler" auch für solche Inkompetenz des Werkstattpersonals verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mein ehemaliger LS 430 (EZ 5/2001, 195.000 km) wurde bei mobile.de vor kurzem noch für 6.890 Euro angeboten. Ich habe ihn für 4.800 Euro in Zahlung gegeben. Die Luftfederung war NOCH in Ordnung, aber die Bremsen mussten gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist er.

Jetzt steht er wieder in Darmstadt, neulich wurde er noch von einem Händler in Wächtersbach angeboten. Inzwischen sind 1.000 km mehr auf dem Tacho (?).

Der Auris ist im Stadtverkehr sehr ruhig (vor allem, wenn er elektrisch läuft) und sparsam.

Aber ich vermisse das extrem ruhige und kraftvolle Dahingleiten im Flaggschiff schon etwas.

bearbeitet von AndiWu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung