Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Freisprechanlage und Telefonbuch


Xaulahem

Recommended Posts

Hallo Fachleute,

ich habe schon mal gesucht aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich habe ein Windows Smartphone und würde gerne mein Telefonbuch in die Freisprechanlage einlesen.

Ich habe irgendwo gelesen das es gar nicht mehr gehen sollte, zumindest mit einem I phone. ist dem so, oder gibt es doch eine Möglichkeit ????

Danke schon einmal im vor raus

Thomas

GS 300 Bj. 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am einfachsten suchst du direkt auf der Webseite von Lexus (also unter Lexus.de) nach der BlueTooth-Kompatibilitätsliste.

Dort steht dann für alle möglichen Handys drin, welches Handy was genau mit welchem Lexus kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ziemlich versteck auf der Seite ....

Hab den Link mal rausgesucht:

http://www.lexus.eu/lexus-today/lexus-care/#BluetoothCompatibility

Wenn ich mir die mal genauer anschau ist die aber seit mindestens etwa drei Jahren nicht mehr wirklich gepflegt worden ... :g:

z.b. bei Samsung ist das aktuellste Model das S3 das mindestens vier Jahre alt ist.

Das ist nicht wirklich Premium :(

ps: Bei anderen Marken/Modellen schaut es nicht besser aus

bearbeitet von Der Jo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung