Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Aufbereiteter IS 250 nach Unfall + Neue Edelstahl-Anlage


Recommended Posts

Moin,

GANZ TOLL ....vor kurzem ist mir morgens einer in die Seite gefahren und hat mir 2 neue Türen + B-Säulenreparatur beschert:

20150914_163312.jpg

Nach der Reparatur wurde der kleine Komplett - Aufbereitet - Innen und Außen:

20151013_153812.jpg

....mal sehen wie lange die Politur hält, auf jeden Fall sah er wieder wie ein Neuwagen aus. ( mit den Auspuffblenden, die gegnüber der FOX echt mickrig wirken )

Dann war die Zeit gekommen um die neue Abgasanlage montieren zu lassen:

img_1434.jpg

Die Post kam mit der Duplex von FOX

20151109_160924.jpg

....und schon hängt sie...

Vom Sound her gefällt mir die Anlage richtig gut, an alle die sagen das die FOX nicht viel besser oder lauter klingt als die Serien-Anlage:

"WAS HABT IHR DENN AN DEN OHREN???"

Der Unterschied ist deutlich zu hören, hätt ich nicht gedacht bei einer Anlage mit EG Betriebserlaubnis...

bearbeitet von Dobermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo, ich hatte die Fox auch mal an meinem IS250, war mir auf Dauer schon etwas zu laut (dröhnig) in manchen Drezahlbereichen.

Und ist leider mehr als doppelt so schwer wie die original. Hab jetzt die Original mit Invidia MSD montiert, muss sagen, das beste Setup wenn man ein wenig mehr Sound haben möchte aber nichts aufdringliches.

Gruss Konni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon möglich, wer auf Proll-sound steht ist bei meinem gewählten Set-Up sowieso falsch beraten. Jedem wie es ihm gefällt, nur mir war die Fox im unteren bis mittleren Drehzahlbereich zu basslastig und dröhnig. Genau anders ist es mit dem Invidia MSD und OEM-ESD. Lexus-like, wie ich finde=)

bearbeitet von Konni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Hi, bin auf der Suche nach einer Edelstahlanlage für meinen Is250 Bj. 2009. Ein ESD würde es auch schon tun. Hab einen gesehen von HKS bei Japspeed aber ohne Gutachten. Habt ihr einen Tipp für mich? Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den FOX ESD. Das ist der günstigste, eintragungsfreie, den es für den IS gibt.
Bin dann umgestiegen auf Invidia Q300. Etwas teurer aber besser verarbeitet, passt besser und klingt besser. Kommt auch mit ABE.

Ich finde der FOX ESD dröhnt zu sehr bei längeren Fahrten unter Teillast. Das nervt auf Dauer. Der Q300 dröhnt nicht bei mittleren Drehzahlen und wird nur unter Last laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 7 months later...
vor 9 Stunden schrieb hitman47dd:

Ich hatte eine HKS mit 115 Endrohren.

Glaub ich nicht. Soviel Rohre haben unter der Heckschürze gar keinen Platz. Da wird es bei 20 Stück schon sehr eng.

 

image103473.jpg

 

Obwohl, die Rohre müssen ja nicht so dick sein, viel kleine Röhrlein machen auch Lärm.

 

Ich stehe aber nicht auf kleine Strohhalmröhrchen, lieber nur ein Rohr, aber dann richtig.

 

Endrohr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du langweile oder was? 

 

Die frage bezog sich auf die größe der Endrohre. Da muss ich nicht unbedingt mm dran schreiben damit normale Menschen sofort drauf kommen was gemeint ist. 

 

Was soll der kindergarten hier. 

 

Da nimmt er sich noch die zeit und die mühe bilder aus dem netz zu suchen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet beide wertvolle Zeit sparen können, wenn du statt "115" einfach "115er" geschrieben hättest. Die zwei Buchstaben mehr waren doch sicher noch drin?

 

Grüße, Jorin - der schon dafür ist, sich ordentlich auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das als gag ansiehst habe ich nix dagegen, klar ist schon witzig. 

 

Nur gibt es auch Menschen die würden genau das selbe tun aber es ersnt meinen. 

 

Man kann das auch als blöde anmache verstehen. Kam für mich so rüber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung