LexusComingSoon Geschrieben 19. November 2015 Share Geschrieben 19. November 2015 War das der, der trotz Weihnachtsbaum im Tacho, reduzierter Motorleistung, kein EV mehr möglich und was-weiß-ich-noch weiter gefahren ist? Oder gibts mittlerweile einen zweiten Fall mit defektem Getriebe? Da dieser Thread im CT-Bereich gestartet wurde kann man wohl davon ausgehen das es um den 1,8l Antriebsstrang geht ;) Daher betreffen meine Aussagen und die Aufzählung in erster Linie diesen Motor. Der Antriebsstrang eines RX, GS oder LS ist ja auch etwas komplexer. GS und LS haben die zweite Untersetzung, der LS dazu Allrad, der RX e-Four. Mehr Teile = mehr Fehlerquellen. http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/35348-getriebeschaden-und-dadurch-inverterschaden/ 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_janitor Geschrieben 19. November 2015 Share Geschrieben 19. November 2015 Gibts davon ne Zusammenfassung? 23 Seiten ist etwas viel Lesestoff... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerHybrid Geschrieben 21. November 2015 Share Geschrieben 21. November 2015 Wer einmal Leucht,ittel beim Smart gewechselt hat, der weis was sch..... ist:-) Hab sowohl beim Ursmart, als auch beim Prius 2 mehrfach gewechselt, Fazit: lieber beim Smart, war Hautfreundlicher ;-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas UX Geschrieben 22. November 2015 Share Geschrieben 22. November 2015 Hab sowohl beim Ursmart, als auch beim Prius 2 mehrfach gewechselt, Fazit: lieber beim Smart, war Hautfreundlicher ;-) Wirklich? Das geht noch schlimmer als beim Smart? :blink: :blink: :blink: :blink: :blink: :scared: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerHybrid Geschrieben 22. November 2015 Share Geschrieben 22. November 2015 Ja, wirklich, am PII baust erst Verkleidungen ab, fummelst blind, und hast kaum genug Platz, um die Hand an den Scheinwerfer zu führen, mit scharfen Blechen auf der Rückzu, beim Smart waren die Löcher größer, wenn man durch die Serviceklappen vorn ging 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorin Geschrieben 23. November 2015 Share Geschrieben 23. November 2015 Ja, beim Prius 2 war das übel. Die Verkleidungen waren aber nur zwei, eine mit diesen Clipsen, und eine völlig ohne Befestigung. Wenn die Gummidichtungen gut geschmiert waren, war das Rausfummeln der Fassungen kein Problem. Reinfummeln und Deckel wieder drauf, das war dann richtig haarig, weil alles blind erfolgen muss. Man sieht nicht das Geringste und ist sich immer selbst im Weg. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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