Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Noch irgendwo 16''-Felgen?


hr.anders

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche wegen anstehender Winterbereifung - und aus Komfortgründen - passende 16-Zoll-Felgen (gerne Lexus-original) für den LS430.

Wer welche abgeben könnte oder weiß, wo sie zu bekommen sind … - ich freue mich über eine PM oder einen Hinweis hier im Thread!

Es grüßt

H.R.Anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo zusammen,

ich suche wegen anstehender Winterbereifung - und aus Komfortgründen - passende 16-Zoll-Felgen (gerne Lexus-original) für den LS430.

Wer welche abgeben könnte oder weiß, wo sie zu bekommen sind … - ich freue mich über eine PM oder einen Hinweis hier im Thread!

Es grüßt

H.R.Anders

Hallo H.R. ANDERS,

ich weiß, dass Ihr Post schon "einige Tage" alt ist, aber sollten Sie noch auf der Suche sein,

könnte ich eventuell helfen.

Beim Kauf meines LS 430 habe ich die originalen 16" Alufelgen von dem LS 400 dazubekommen.

Da ich mich gerade von dem LS 430 verabschiede, wären die 16" Alus über.

Wenn Interesse besteht, würde ich auch die Bilder hochladen.

Gruß

LUZIFERUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo zusammen,

kurzes Update: ich habe inzwischen einen Satz (Zubehör-)Felgen bekommen, bin aber noch an einem weiteren Satz 16-Zoll-Felgen (gerne Lexus-original) für den LS430 interessiert.

Wer welche abgeben könnte oder weiß, wo sie zu bekommen sind … - ich freue mich über eine PM oder einen Hinweis hier im Thread!

Es grüßt

H.R.Anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • TODDE locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung