Recommended Posts

V8 Variante mit 477 PS wie im RC-F und GS-F + Neues 10 Stufen Getriebe von Aisin (Gottseidank keine Turboexperimente mit Downsizing...)

+3.5 V6 Variante mit Elektromotoren als Hybrid Variante.

Klingt ja schonmal vielversprechend und sieht gut aus

https://lexusenthusiast.com/2015/12/04/lexus-to-debut-lc-500-and-lc-500h-coupe-at-detroit-auto-show/?utm_content=buffer05647&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text drunter hört sich aber auch interessant an, so nach 1UZ Wiederbelebung :D

As the all-new LC 500 and LC 500h will debut in production form at
Detroit we can look forward to a hot ‘F’ version in 2018, a coupe
rumoured to be fitted with a circa-450kW (603hp) 4.0-litre V8 boosted by
twin electric turbochargers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach geil !!! Hoffentlich gibt's bald "echte" Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch!

Wäre zu begrüßen wenn du zu Lexus zurückkehrst :D

Habe ja den SC 430,

der Panamera turbo S mit 570 PS ist natürlich mit 4 WD die Fahrmaschine schlechthin.

Gruss,

lexnew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text drunter hört sich aber auch interessant an, so nach 1UZ Wiederbelebung :D

wenn der so kommt...habe ich meinen Nachfolger :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von welchen Serienabnahmen redest du?

10 Gang Automatik!

Einzig die Länge von 4,76m irritiert mich. Dachte der LC schließt mehr zum S-Klasse Coupe auf und leider doch noch kein neuer Hybridstrang.

Aber der Herr Toyoda sagte ja auch, dass das erst der Anfang war!

TMDE_1041246.pdf

bearbeitet von LexusComingSoon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert was der LC wiegt? Hoffentlich keine 1800kg wie der rc f.

1500kg wäre nicht schlecht.

Der LC sollte doch dem RC f davon fahren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whow - mal wieder seit langem ein LEXUS der bei mir den "Will Haben" Instinkt weckt, sobald er mit einer SC Dachmechanik kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das faszinierende Luxus-Coupé läutet eine neue Ära bei der Premium Marke ein

Wenn "neue Ära" bedeutet, dass man künftig auch wieder andere Modelle ohne großflächige, schwarze Elemente im Innenraum bekommen kann, wäre das sehr begrüßenswert.

Das im Link gezeigte Interieur ist auf alle Fälle sehr gelungen und auch sonst ist der Wagen attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LC irritiert mich auch etwas..

2+2 Sitzer

5.0 V8 wie im RC-F

Coupé

2 Gänge mehr als der RC-F

Ca. 4,5 Sekunden auf 100 entspricht also vermutlich den 1.750 +- vom RC-F

Eher etwas leichter mit ich schätze 1.600 - 1.700 Kilo

Warum wildert man wieder in den eigenen Reihen? Was wird der Unterschied zum RC?

Klasse höher und teurer?

Der RC-F kostet schon einiges.. Voll ausgestattet ist der RC-F etwa auf GS-F Höhe der mit 99.xxx quasi mit voller Hütte kommt( außer Einzelsitze hinten + Kleinigkeiten meine Wissens nach)

Der LC wird dann wohl auf Augenhöhe mit F-Type, 911, GT etc. eingestuft mit ca. 120.000 +- ?

Die F Variante mit 600+ PS soll ja 2018 kommen, Preise angeblich bei 150.000.

Der LC ist also kein wirklicher SC Nachfolger, eher der Beginn von etwas neuem wie Herr Toyoda selbst sagte.

Wäre aber definitiv begrüßenswert wenn zukünftig die Modelle als 500er, 500h und F mit 600+ PS kommen. Ich bin gespannt.

bearbeitet von IS-250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Designmäßig eher am LFA als am SC (innen sowie außen), leistungsmäßig eher RC-F, ein schönes Auto alle mal, außer der komische Spalt vorne, zwischen Kühlergrill und Motorhaube ala LFA.

bearbeitet von Lexus Rookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich seh da im Design nicht so den (großen) Unterschied zum RC oder auch IS.

Viel zu wild, zu zerklüftet, viele Kanten, wirkt auf mich weiterhin sehr unharmonisch. Heck ist auch etwas "overdressed".

Bleibt für mich der GS S19 der letzte kaufbare Lexus als baldiger Nachfolger des XE2. Dann hat Lexus für mich das kommende Jahrzehnt nix mehr im Programm. Naja kommt ja eh Elektro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem LC hat Lexus nun 3 neue Karosserien für den 4969 cm³ V8:

RCF, GSF und LC500.

large-1.jpg

large-1.jpg

5-Lexus-FCV-LC-2000x1100-LEX-LC5-CY16-00

Die Maschine ist auch in den Modellen ISF und LS600h(L) eingesetzt.

So ähnlich wie die aussehen weiss man gar nicht auf welchen Stinker man zuerst verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem LC hat Lexus nun 3 neue Karosserien für den 4969 cm³ V8:

RCF, GSF und LC500.

large-1.jpg

large-1.jpg

5-Lexus-FCV-LC-2000x1100-LEX-LC5-CY16-00

Die Maschine ist auch in den Modellen ISF und LS600h(L) eingesetzt.

So ähnlich wie die aussehen weiss man gar nicht auf welchen Stinker man zuerst verzichten könnte.

Auf garkeinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden