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Fragestellung bezüglich silver ecu


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Ja,meiner ist ez 01/2003, also wohl ein 2002er Modell.

Der wollte die größeren Düsen nicht haben, lief viel zu fett, sprang kaum an und hat gerußt wie sau, trotz Reset und 2 tagen fahren. Hab die dann wieder raus und verkauft.

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Bj 2001.

Naja hier im forum ist ja auch immer die rede von 1zz düsen in Verbindung mit größerer Scheibe usw.

Auch mit dem Abgas Temperaturen in Beobachtung halten geht ja erst richtig los bei mehr leistung.

Ich wollte halt eigentlich nicht so viel ändern ( wenn nicht notwendig)

Klar probieren ich alle eure Ratschläge aus und hoffe das es dann auch irgendwann klappt, aber in Prinzip müsste es ja auch ohne zusätzliche Änderungen lauFenster ( ohne1zz usw...)

LG martin

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Bj. 3.2002 mit 1zz Einspritzdüsen, 155mm Riemenscheibe, geändertem Benzindruck, decat Fächerkrümmer und ich fahre ohne Probleme! Mit der 145mm Riemenscheibe hatte er 245 PS 300NM

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Bj. 10.2004 ,145er Scheibe und 1zz + HKS FCD

Verschluckt sich stark beim beschleunigen unter 3000upm. Habe noch eine Silver ECU, welche leider noch mehr Probleme macht.

bearbeitet von IS_200
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  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

*hust*hust*

Ganz schön staubig hier..

Lange nix mehr geschrieben.

Also es gibt neues an der silverfront.

Hab seid gestern das tte steuergerät verbaut und es läuft endlich alles.

Es War wie schon vermutet ein Kontakt problem. Ganz minimales ruckeln ist von teillast auf vollast aber dafür hab ich schon eine holschraube liegen da ich denke das er dann bisschen abmagert.

Habe alle Kabel erneuert.

DANKE AN ALLE DIE MITGEDACHT HABEN UND TIPP GEGEBEN HABEN.

LG Martin

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Super das die endlich funktioniert! :thumbup: Mach mal die Hohlschraube rein, oben 2 Kupferscheiben, unter dem Banjo nur eine. Nicht zu fest anschrauben, also mit Liebe, sonst reisst du das Gewinde in der Fuelrail aus oder drehst die Hohlschraube ab. Mir selber nochnicht passiert, aber einem Freund mal. Willst du das Kit Serie lassen oder auch mal den Ladedruck mit einer größeren Scheibe anheben?

greets

Tom

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Danke für den Tipp mit den kupfer ringen.

Also erstmal bin ich froh das alles läuft und begebe mich jetzt ans fein tuninig, sprich das ruckeln.

Danach ist erstmal heckansatz und schneller geplant. (Liegt beides schon)

Und dann vielleicht mal mehr Druck. ;-)

Freitag muss ich mein querlenker neu machen.

Würde gerne pu Buchsen nehmen, also falls einer eine Anlaufstelle hat bin ich dankbar.

LG Martin

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