Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fake, Irrtum oder absolutes Schnäppchenangebot?


RYn Si

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein Freund von mir bekommt Familienzuwachs und sucht ein anderes Fahrzeug.

Gestern hatten wir in diversen Onlinebörsen nach zig Kandidaten gesucht.

Durch Zufall dann dieses hier entdeckt.

Kommt für meinen Freund zwar nicht in Frage, aber ich konnte meinen Augen nicht glauben...

Was meint ihr dazu?

Wollte hier jemand ganz ganz schnell dieses Schmuckstück loswerden?

Fakeangebot?

Absolutes Schnäppchen?

Fragen über Fragen...

Grinsende Grüße vom RYn Si

post-33228-0-34190600-1451332654_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fake oder Unfallfahrzeug sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

Oder eine Oma, die gar nichts von Preisen versteht? Oder (viele weitere Möglichkeiten)...

Nicht jedes Schnäppchen muss gleich ein Fake sein, aber sehr oft ist es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach Autos stöber nutze ich als erste Orientierungshilfe immer autouncle.de

Finde ich als hilfreich, da man in der Übersicht eine Preisbewertung hat (das es sich um eine maschinelle 08/15 Bewertung handelt sollte an dieser Stelle auch klar sein), dann die Historie der Preisentwicklung und die Zeitliche Dauer des Angebotes. Zudem steht dort auf wie vielen & von welchen Seiten die Angebote sind.

Dort habe ich den SC auch entdeckt, er stand ja ganz oben.

Dieser stand laut Historie seit 1055!!! Tagen für 10.900 Euro zum Verkauf.

Aus Privater Hand, aus Waiblingen in BW.

Vor zwei Tagen dann diese wahnsinnige Preisreduzierung.

Und schwupps... steht jetzt verkauft dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nach Autos stöber nutze ich als erste Orientierungshilfe immer autouncle.de

Finde ich als hilfreich, da man in der Übersicht eine Preisbewertung hat (das es sich um eine maschinelle 08/15 Bewertung handelt sollte an dieser Stelle auch klar sein), dann die Historie der Preisentwicklung und die Zeitliche Dauer des Angebotes. Zudem steht dort auf wie vielen & von welchen Seiten die Angebote sind...

Der Aggregator ist nicht schlecht, kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlen aber leider immer wieder Angebote von mobile. Scheint noch nicht so ganz hinzuhauen die dänische IT. Die App ist zudem ein Witz.

Naja ich nutze lieber direkt mobile und autoscout, da geht einen nix durch die lappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung