Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hupen beim abschliessen


Recommended Posts


 

Richtig so. Hier gibt's schon mehr als genug unnötigen Lärm.

 

Schön das ich nicht der einzige bin der das so sieht ;)

...und wenn es um die Kontrolle des abschließens geht, dann tuts ein ein kurzer Griff zum Türgriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das kein "Hupen" ist, sondern ein ganz kurzes Pipsen ist. :g:

Lärm klingt anders.

Aber ein kurzes Blinken genugt natürlich auch..... :yes:

Genau so sehe ich auch.

Mein rx pipst auch wenn ich per Funk Heckklappe auf oder zu mache, und deutlich länger pipst wenn eine Tür nicht ganz zu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

   

Schön das ich nicht der einzige bin der das so sieht ;)

...und wenn es um die Kontrolle des abschließens geht, dann tuts ein ein kurzer Griff zum Türgriff

:)

Den Griff zum Griff mache ich immer, besonders auf Parkplätzen. Man weiß ja nie, wer einem

so dazwischenfunkt.

Manche Autos blinken beim Schließen derart hektisch, dass mir ein kurzes Tönchen dann fast

schon lieber wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Den Griff zum Griff mache ich immer, besonders auf Parkplätzen. Man weiß ja nie, wer einem

so dazwischenfunkt.

Manche Autos blinken beim Schließen derart hektisch, dass mir ein kurzes Tönchen dann fast

schon lieber wäre.

Ja Franzosen machen gern viel Blinkerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lobe ich mir doch die Funktion des automatischen Spiegeleinklappens nach dem Verschliessen.

Hin und wieder zweifelt man nach dem Entfernen vom Fahrzeug: "Habe ich jetzt abgeschlossen oder nicht?"

Ein Blick, auch aus weiterer Entfernung, auf die Spiegelstellung schafft dann Klarheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lobe ich mir doch die Funktion des automatischen Spiegeleinklappens nach dem Verschliessen.

Hin und wieder zweifelt man nach dem Entfernen vom Fahrzeug: "Habe ich jetzt abgeschlossen oder nicht?"

Ein Blick, auch aus weiterer Entfernung, auf die Spiegelstellung schafft dann Klarheit.

Ja, das Ausstattungsmerkmal hätte ich gerne, insbesondere Anklappen während der Fahrt,

wenn der gegnerische Trecker das Recht des Stärkeren und Breiteren einfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Ausstattungsmerkmal hätte ich gerne, insbesondere Anklappen während der Fahrt,

wenn der gegnerische Trecker das Recht des Stärkeren und Breiteren einfordert.

Machs doch ala Jose Canga.....auf zwei Räder und durch.... :worthy: :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das kein "Hupen" ist, sondern ein ganz kurzes Pipsen ist. :g:

Lärm klingt anders.

In unserer Gegend fahren sehr häufig Mercedes im Tarnkleid herum.

Gestern fuhren zwei solche getarnten Mercedes (ein SUV und ein Cabrio) an der Tanke vor, Fahrer steigen aus und verschliessen ihre Fahrzeuge (gehen dann ins Bistro).

Bei beiden sieht man die Blinker mehrmals blinken und es ertönt ein kurzer aber kräftiger Hupton (KEIN piepen!) und die Spiegel klappen ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung