Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus RX450h Vorstellung Lexus Forum Filderstadt


Soarer

Recommended Posts


  • Antworten 86
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So Nabend an die Lexusgemeinde.

Wir Mein Vater und ich wurden seitens Lexus Köln zur Vorstellung des neuen Lexus RX450h am 22.01.2016 geladen als VIP Kunden ins Lexus Forum Filderstadt. Darüber möchte ich etwas ausführlicher berichten.

Was soll ich sagen ? Wir waren, wie immer, zu früh dran, da ja Glatteis angesagt war und wir eher losfuhren. Der Empfang war fenomenal. Wir wurden herzlichst empfangen und es wurden von uns gleich Fotos geschossen fürs Magazin Beyond. Diese haben wir dann am Ende des Abends auch mitbekommen (mit eigenem Bild drauf versteht sich).

Da wir zu früh da waren, konnten wir auch die Aufmerksamkeit des Lexussprechers Deutschland aus Köln gewinnen, trotz des Zeitmangels und Stresspegels, da die Präsentation unmittelbar bevorstand. Der General Manager der Marke Lexus Deutschland Köln Herr Ferry M.M. Franz hat für uns mehr als ausreichend Zeit gefunden sodass wir die meisten offenen Fragen sehr freundlich und kompetent beantwortet bekommen haben, recht herzlichen Dank an dieser Stelle an Herr Franz.

Frau Silke Kellner und Herr Johannes Vogl sowohl das ganze Team des Lexus Forum Filderstadt sind aus sich herausgegangen um das maximale Ergebnis aus der Veranstaltung herauszuholen und es ist Ihnen mehr als gelungen. Vielen Dank an dieser Stelle an die Frau Kellner und Herr Vogl. TOP Leistung. Man muss schon Lexus leben um so etwas auf die Beine zu bekommen.

Das Ambiente an diesem Abend war überragend. Mit der sehr gelungenen luxuriösen Dekoration, einem Glas französischen Sekt (Danke an Herr Guski) und einem Saxofonspiel vom Feinsten hat nur noch die Enthüllung des neuen RX450h gefehlt. Für Proviant war mehr als reichlich gesorgt und die Raucher wurden mit einem Pavilion und Gaswärmern auch nicht vergessen.

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Bedürfnisse der Besucher wurden förmlich von den Lippen und Augen abgelesen.

Nach einem 10 minütigem Dialog war dann die Enthüllung vollbracht. Der neue RX450h ist ein Traum der aus der Zukunft zu uns in die Gegenwart befördert wurde. Die Luxury Line Ausstattungslinie lässt keine Wünsche offen.

Heute morgen (wieder mal eine Dreiviertelstunde zu früh) sind wir dann zur Probefahrt angerückt. Man glaubt es kaum der Wagen fährt sich traumhaft und lässt keine Wünsche offen. Futuristisch, sportlich, agil, effizient, dynamisch, komfortabel und und und...

Wie der Herr Franz in der Veranstaltung sagte:"es ist der LS unter SUVs". Dem kann ich nur zustimmen.

Mein Vater hat sich für den neuen RX450h entschieden. Lediglich ein Paar Formalitäten sollten noch geregelt werden, dann steht dem neuen RX nichts mehr im Weg.

Alles in Allem eine super gelungene Veranstaltung, die ich so zum ersten Mal erlebt habe. Vielen Dank an die Damen und Herren, die es so kunstvoll gestaltet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für den schönen Bericht und das Video. Man kriegt ja richtig Gusto auf das Auto :clap:

Guten Morgen,

gerne doch. Ja das Auto macht einen richtig süchtig. Kann ich nur empfehlen. :thumbup: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der Wagen hat ist eine automatische Sitzlüftung (Heiß- und Kaltluft). Des weiteren ist die hintere Sitzreihe beheizt und voll elektrisch verstellbar / elektrisch einklappbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standheizung: Ein Blick in die Zubehörliste genügt und man ist im Bilde.

Kurz gesagt: selbstverständlich, wenn gewünscht auch mit Fernruf ala Anruf, SMS, App

Und das völlig unabhängig ohne Steckdose.

ab japan oder ab deutschem lexusforum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Video der Probefahrt.

super Bericht und danke für das Video.

Sehe ich das richtig ca. 1000 UpM und rund 100 km/h?. Muss ja super ruhig sein.

geiles Auto, sorry für die Wortwahl

da würde ich ja fast meinen Supra MK3 Turbo Bjr 1992 für eintauschen... (und das heisst was!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Dresdner LF zur Vorstellung. :)

War wieder ein echtes Highlight diese Veranstaltung!!!

Der RX sieht original tatsächlich noch besser aus, als auf Fotos und Videos.

Ein "Riese" ist er geworden und brilliert mit seinem Innenraumdesign.

Einzig der Preis schreckt ein wenig ab. Einstiegspreis bei 57k, in der dort ausgestellten Version sogar 86k. :ph34r:

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ein echtes Highlight diese Veranstaltung!!!

Einzig der Preis schreckt ein wenig ab. Einstiegspreis bei 57k, in der dort ausgestellten Version sogar 86k.

Im Norden ebenso. Ein äußerst angenehmer, gelungener Abend.

Übrigens, der offizielle Einstiegspreis liegt bei knapp unter 50k €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön fand ich die Überschrift neulich bei SPON: "Das Komfortmonster / Der Lexus RX sieht aus, als fresse er Kleinwagen zum Frühstück." haha

( http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/lexus-rx-450h-grosser-hybrid-suv-mit-gemuetlichkeits-garantie-a-1064282.html )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh-Schade. Hier in Bielefeld habe ich von der Präsentation nichts mitbekommen und aus Osnabrück wurde man auch nicht informiert. Meine aber neulich ein entsprechendes Wellerauto vor mir gehabt zu haben. Optisch recht schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung