Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Radio 86120 -53140


Recommended Posts

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe . Ich würde gerne mein originales Radio tauschen . Da es erro3 zeigt . Habe mir nun in uk einen Adapter bestellt, leider ist das leider nicht der richtige . post-32687-0-30379400-1456514112_thumb.jpg

Das Radio hat einen mehr 4 eckigen Stecker nicht wie der vom Adapter. post-32687-0-61701800-1456514162_thumb.jpg

Nun suche ich für das Radio

post-32687-0-21092900-1456514201_thumb.jpg

Den richtigen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen , eventuell jemand ein Link wo ich den richtigen bekomme. ? wie ich so gelesen habe ,ist bei meinem sportcross das SSS verbaut . Wie könnte ich nun die originalen Lautsprecher weiter nutzen ,aber den subwoofer nicht .Ich weiss dieses Thema ist schon öfter behandelt worden , habe aber leider keine passende Lösung gefunden. Ich möchte mich schon mal im voraus für eure Ideen danken .

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glaub das is der Adapter für das normale SuperSound mit externer Endstufe oder? Der 300er hat auch eine externe, kein Ahnung ob der da auch geht. Damals beim Ulimotz hatte er einen speziellen Adapter aus den Staaten für den Sportcross, aber ging auch nicht wirklich zufriedenstellend, daher hab ichs dann neu verkabelt und die originale Endstufe deaktiviert und alles ans Radio gehängt. Dazu muss aber der Subwoofer intern umgebaut werden, damit das mit dem Sub-Out am neuen Radio klappt.

Err3 is aber normal einfach zu beheben, da gibts schon mehrere Threads dazu hier im LOC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung