Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Tacho- und Klimabeleuchtung nach Lampentausch weg


Herr Q

Recommended Posts


Ich würde es ungerne bei mir direkt im Tacho auslöten.

Wie kann es sein, daß die Anleitung von oben nicht zu meinem Lexi passt? Yoshimitsu, könntest Du mal demnächst auf dein Relais ein Auge werfen, ob der graue Stecker wo beschrieben in der Mitte ist, und ob der PIN 8 ein rot-schwarzes Kabel hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus,

Es gibt Stecker unterschied zwischen Vor- und Facelift ( Tacho und Klimabedienteil ) bei Kabelfarben bin mir nicht sicher.
Evtl. Schaltpläne nach Bj. anschauen.

Vielen Dank für den Hinweis!! Das ist echt eine meeeega wichitge Information! Hätte ich da voreilig am Relais unten auf Beifahrerseite was getrennt, hätte ich jetzt ein mittelgroßes Problem... und das Piepsen weiter.

Nebenbei: hättest Du Recing oder irgendjemand den Schaltplan für ein FL Modell? Es geht eig. um das Relais im Beifahrerfussraum.


Denkt Ihr nicht, wir sollten das Thema Piepsen im R hier auch zum separaten Thread machen? Vor allem wegen der Geschichte mit verschiedenen Schaltplänen (FL und VFL). Denn es hat mitm ursprünglichen Titel 'Tacho- und Klimabeleuchtung nach Lampentausch weg' nix am Hut, und wäre vielleicht für andere Lexusiasthen vl. interessant?

bearbeitet von Herr Q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Weil ich's gerade lese und hierzu noch die Auflösung fehlt (an anderer Stelle hatte ichs schonmal gepostet): Der Relaisträger mit dem betreffenden Kabel war bei meinem 2002er IS im Fahrerfußraum, nicht im Beifahrerfußraum. Haben uns damals auch blöd gesucht bis wir spaßhalber mal auf der anderen Seite geschaut haben. Beim 2004er Sportcross vom Kumpel war es das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung