Gufera Geschrieben 28. Februar 2016 Share Geschrieben 28. Februar 2016 Und jetzt? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 28. Februar 2016 Share Geschrieben 28. Februar 2016 Ah ok also auf dem Tacho mit drauf. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Q Geschrieben 28. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 28. Februar 2016 Ich würde es ungerne bei mir direkt im Tacho auslöten.Wie kann es sein, daß die Anleitung von oben nicht zu meinem Lexi passt? Yoshimitsu, könntest Du mal demnächst auf dein Relais ein Auge werfen, ob der graue Stecker wo beschrieben in der Mitte ist, und ob der PIN 8 ein rot-schwarzes Kabel hat? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 28. Februar 2016 Share Geschrieben 28. Februar 2016 Momentan habe ich leider etwas wenig Zeit und würde das auch erst machen wenn es wieder etwas wärmer ist Drausen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 29. Februar 2016 Share Geschrieben 29. Februar 2016 Hier nochmals das Bild 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Q Geschrieben 29. Februar 2016 Autor Share Geschrieben 29. Februar 2016 Wie gesagt, in meinem Lexi ist der GRAUE Stecker vom Bild weiß und das Kabel im Pin 8 ist blau-weiß. Bin a bissl verzweifelt, dachte, es wird ein easy fix... <_< 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 1. März 2016 Share Geschrieben 1. März 2016 Hmm, hast Du mal den kleineren Stecker am Tacho ausgesteckt? Dann müsste der Pieper ruhig sein. Das ausmessen der einzelnen Pins müsste doch relativ einfach sein, oder? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnytoeter Geschrieben 1. März 2016 Share Geschrieben 1. März 2016 Hallo! Ich habe das Piepen bei mir auch hinter dem Tacho lahmgelegt. Der kleine Stecker am Tacho hat ein rotes Kabel mit schwarzem Streifen. Durchknipsen und Isolierband um die Enden und schon ist Ruhe. Grüße, Sunny 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recing Geschrieben 1. März 2016 Share Geschrieben 1. März 2016 Es gibt Stecker unterschied zwischen Vor- und Facelift ( Tacho und Klimabedienteil ) bei Kabelfarben bin mir nicht sicher. Evtl. Schaltpläne nach Bj. anschauen. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Q Geschrieben 10. März 2016 Autor Share Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Servus, Es gibt Stecker unterschied zwischen Vor- und Facelift ( Tacho und Klimabedienteil ) bei Kabelfarben bin mir nicht sicher.Evtl. Schaltpläne nach Bj. anschauen. Vielen Dank für den Hinweis!! Das ist echt eine meeeega wichitge Information! Hätte ich da voreilig am Relais unten auf Beifahrerseite was getrennt, hätte ich jetzt ein mittelgroßes Problem... und das Piepsen weiter.Nebenbei: hättest Du Recing oder irgendjemand den Schaltplan für ein FL Modell? Es geht eig. um das Relais im Beifahrerfussraum.Denkt Ihr nicht, wir sollten das Thema Piepsen im R hier auch zum separaten Thread machen? Vor allem wegen der Geschichte mit verschiedenen Schaltplänen (FL und VFL). Denn es hat mitm ursprünglichen Titel 'Tacho- und Klimabeleuchtung nach Lampentausch weg' nix am Hut, und wäre vielleicht für andere Lexusiasthen vl. interessant? bearbeitet 10. März 2016 von Herr Q 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_wizards_war Geschrieben 7. August 2020 Share Geschrieben 7. August 2020 Weil ich's gerade lese und hierzu noch die Auflösung fehlt (an anderer Stelle hatte ichs schonmal gepostet): Der Relaisträger mit dem betreffenden Kabel war bei meinem 2002er IS im Fahrerfußraum, nicht im Beifahrerfußraum. Haben uns damals auch blöd gesucht bis wir spaßhalber mal auf der anderen Seite geschaut haben. Beim 2004er Sportcross vom Kumpel war es das gleiche. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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