Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Die Wartezeit beginnt ...


Recommended Posts

Dann muss ich mich im Rentner dasein ja steigern ;-)

Wobei ich da schon auf meinem Altersruhesitz in der Karibik einen Toyota Tundra i force anpeile. Ist auch bissel mehr, aber auch robust ;-) im innenraum aber nicht an einen Lexus rankommend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

... und endlich ist er da icon_biggrin.gif

Muss sagen es ist einfach klasse icon_bravo2.gif

Sind zwar noch nicht viel gefahren aber bis jetzt alles so wie ich es mir vorgestellt habe.
Viel Platz,sehr leise und doch kraftvoll. icon_biggrin.gif

Navigation
ist auf dem neusten Stand,ist sogar das große drin obwohl wir damals
das kleine bestellt haben,gibt aber die abgespeckte Version nicht
mehr.Direkt mal den USB-Stick rein mit Musik drauf,läuft alles 1A.Das
ganze System läuft recht flott,wirklich klasse.

Hab mal noch ein paar Bilder drangehängt. icon_biggrin.gif

post-9315-0-90108400-1466538944_thumb.jpg

post-9315-0-83886400-1466538956_thumb.jpg

post-9315-0-68256600-1466538970_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch und viel Spass...

Schade, dass der neue RAV4 nicht mehr so viele Emotionen weckt, wie der Erste, den ich damals fast gekauft hätte...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ screamer : gute Fahrt !

@ TODDE : hast Du die erste Version mal gefahren ? Ich hatte den mal als Ersatzwagen und fand den furchtbar, da die Motor/Getriebe - Aufhängung so weich war, dass es bei jedem Schalten einen gewaltigen Lastwechselschlag gab. Grauenhaft !

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TODDE : hast Du die erste Version mal gefahren ? Ich hatte den mal als Ersatzwagen und fand den furchtbar, da die Motor/Getriebe - Aufhängung so weich war, dass es bei jedem Schalten einen gewaltigen Lastwechselschlag gab. Grauenhaft !

RodLex

Jepp,

war aber ein Automatik als 4-türer mit Delta-Verbau, Chromfelgen und tiefergelegt... ;)

Der machte schon Spass...auch optisch... :lol:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung