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IS300h Luxury Line bestellt


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Wenn man den Knauf festdreht, verdreht sich der Schaltsack. Und ich werde nicht der erste Depp sein, der an dem neuen Wagen etwas vermurkst. Der FLH liegt auf dem Weg zum Kunden, also kostet mich das ein Lächeln, vorbei zu fahren, ein bisschen mit dem netten Verkäufer zu plaudern und eine Tasse koffeinhaltiges Getränk mit 6 Buchstaben abzugreifen ;-)

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NEEIIIN.... ich meinte natürlich.....Eistee ;-)

Scherz beseite, ich habe mir vorgestern für schlanke 3 Euro einen einstündigen Zugang zum Werkstatt-Handbuch gekauft. Und siehe da....der lose Wählhebel war in weniger als 5 Sekunden befestigt. Unter dem Knauf kann man den Schaltsack fest umgreifen, dann rastet er aus und kann nach unten geschoben werden. Danach dreht man den Knauf fest, schiebt den Schaltsack wieder hoch und lässt ihn mit leisem "Klick" wieder einrasten. Fertig. Leider muss ich meinen Kaffee Eistee jetzt selbst bezahlen, den Weg zum FLH habe ich mir spontant gespart.

Viele Grüße

SpyderRyder

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  • 3 weeks later...

Hallo Gemeinde,

Nach den überwältigenden Eindrücken der allerersten Tage sehe ich etwas klarer und es macht sich eine Grund-Zufriedenheit breit beim Fahren. Es ist angenehm leise, die Klimasteuerung macht exakt das, was ich im Idealfall erwarten würde und das Bummeln be

Wie ist denn generell der Eindruck von der Klimasteuerung bei euch?

Ich habe bemerkt, dass bei höheren Autobahngeschwindigkeiten das Gebläse ordentlich bläst obwohl ich es auf der geringsten Stufe habe. Das ist leider sehr laut und zu stark......

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Habe immer 22 grad eingestellt, Auto nutze ich nur bei sehr heissen tagen und langer autobahnfahrt.

Bin eher de offene Scheiben Fahrer. Aber bei mir bläst bei 130 kmh und mehr schon mehr als normal, aber war beim gs vorher auch so.

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Hast Du schon probiert, die Grundeinstellung "Low/Medium/Fast" zu verändern? Ich fahre meist im Modus "Auto" und maximal auf "medium" und habe keine derartigen Beanstandungen.

Ja, habe alles auf soft eingestellt......

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Bin während der bisher aufgelaufenen knapp 2000 km mit der Einstellung der Klima auf "Auto" / "medium" recht zufrieden. Interessant wird es im Winter; bei meinem vorherigen Fahrzeug, einem Toyota GT86, war hier heftiges manuelles Nachregeln angesagt, wenn man nicht erbärmlich frieren wollte. Die auf der Anzeige eingestellte Temperatur hatte mit der tatsächlich vom System hergestellten Temperatur höchstens die Zehnerpotenz gemeinsam - das war die schlechteste Klimatronik, die ich bisher je hatte. Der IS wird es wohl bsser können.

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