Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Jorins Prius 4


Recommended Posts

Nein, diese "Sanitäranlage" ist immer weiß. Das wird in den Foren heftigst diskutiert und meist kritisiert.

Die Haptik und Verarbeitung im Innenraum ist für einen Prius auf einem sehr hohen Niveau. Ich werde die nächsten Tage mal ordentliche Fotos machen.

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 54
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Glückwunsch, toller Wagen, :thumbup: ich fahre seit fast 3 Jahren den Auris TS Hybrid, null Problemo mit dem Wagen, einfach nur fahren und ab und zu mal tanken, das war' s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, diese "Sanitäranlage" ist immer weiß. Das wird in den Foren heftigst diskutiert und meist kritisiert.

Die Haptik und Verarbeitung im Innenraum ist für einen Prius auf einem sehr hohen Niveau. Ich werde die nächsten Tage mal ordentliche Fotos machen.

Na dann hätte ich ihn auch in weiss genommen... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Tankfüllung ergab einen Durchschnittsverbrauch von 4,4 Litern auf 100 km. Das ist umso mehr erstaunlich, da ich kein Schleicher bin, und nicht auf Komfort verzichte. Heißt, auf der Autobahn gehts auch mal bis 150 km/h, im Schnitt aber zwischen 110 und 130 km/h. Die Klima ist immer an, auf 21,5 Grad (magische Grenze, wo der Benziner noch aus bleibt) oder 22,5 Grad, wenn es draußen regnet und kalt ist.

Mein Diary zeigt, dass ich bisher an keinem einzigen Tag über 5 Liter kam. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich auch von mir ein "herzlichen Glückwunsch" zum neuen Hybriden.

Zum Design äußere ich mich nicht, meinen Geschmack kennst du ja.

Der Innenraum ist optisch wertiger als bei den Vorgängermodellen und das mit dem Verbrauch bekommst du schon noch hin. ;)

Allzeit gute Fahrt!!!

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ein NSX wäre mir auch lieber, ist halt nur etwas unpraktisch. Da fahre ich dann doch im Alltag lieber die hässliche, aber praktischere Reisschüssel. Und BMW... Och nee. Reimt sich sogar. :lol:

Jedem Tierchen sein... Du weißt schon! ;)

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein NSX ist heutzutage auch kein Alltagsauto mehr. ;) Und der Beamer? Naja, einmal V8 probiert, willst du keinen Vierzylinder mehr. :)

Lieber nicht probieren!!! :D

Und beim Verbrauch schlägst du mich um Läääääängen! :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich probiere es lieber nicht. :lol: Der LS damals für den Fahrbericht hat mir schon gereicht. Obwohl, der GS war innen irgendwie hübscher und auch ordentlicher verarbeitet. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Fragen habt, immer raus damit! ;)

Die Sitzposition ist gut, die Sitze bequem. Es gibt aber immer noch besseres Gestühl. Dazu kommt das luftige Raumgefühl, welches ich im Lexus CT doch - wie ich jetzt merke - schmerzlich vermisst habe. Meine Verlobte ist mit mir einer Meinung, dass dieses Mehr an Platz um einen herum maßgeblich zum Komfort und Wohlbefinden im Innenraum beiträgt.

Voi geil der Wagen!!!! Ich drück Dir ganz, ganz, ganz fest die Daumen das nix daherkommt.

Viel Glück!

SG. Rumplstilzchen :)

Übrigens, ich liebe diese behagliche Enge im CT 200h voll. Echt witzig mit mir..... :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank! Ich bin gerührt, dass man den Wagen (und nun mich, da ich ihn fahre) hier dermaßen respektiert. :worthy:

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar leuchtet es dort doch, wie man mir in einem anderen Forum versicherte. Wahrscheinlich hatte ich also nur Tomaten auf den Augen.

Kann es sein das es nur bei eingeschalteten Scheinwerfern leuchtet? Wäre zwar doof aber möglich...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Möglich, ja. Hab bisher einfach nicht mehr dran gedacht, darauf mal zu achten. Scheint ja doch sehr wichtig zu sein, dieses Lämpchen. :lol:

Der Wagen begeistert mich von Tag zu Tag mehr und ich liebe ihn innig. Ich pendle mich nun im Schnitt auf echte 4,3 Liter pro Tankfüllung ein. Das ist für meine Fahrweise und Strecke ein richtig geiler Wert (sorry, Gefühlsausbruch). :thumbup:

post-33650-0-46576900-1467105036_thumb.jpg

post-33650-0-69386800-1467105049_thumb.jpg

post-33650-0-98141500-1467105041_thumb.jpg

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Jetzt ist auch der Fahrbericht online. Entgegen den bisherigen bei den Piloten ist dieser weniger technisch, dürfte manchem hier aber vermutlich trotzdem gefallen. Wer Zeit und Lust hat, kann ihn ja mal lesen. ;)

Fahrbericht Prius 4 im Forum für alternative Antriebe

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut geschrieben, hab ich gerne gelesen.

Das Auto ist trotzdem nix für mich, ich behaupte aber weder ewig gestrig noch erzkonservativ oder dergleichen zu sein, ich mag einfach das 'mutige Außendesign' nicht leiden und zum Glück brauch ich kein neues Auto :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung