Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Da ist er, der NEUE GS F-SPORT Modelljahrgang 2016


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Jens_IS250:

Erstmal Glückwunsch zum echt genialen Auto, den würde ich auch sofort nehmen. Für ein Rammstein-Werbevideo könnte ich mich auch opfern, der Musikgeschmack passt, nur die Haare wollen nicht mehr so. Aber zum Rammstein-Konzert (dieses Jahr in Leipzig nach Dresden in 2019) geh ich dann aber doch lieber im Rammstein-Shirt. 

 

Wir waren 2019 in Berlin und dieses Jahr dann auch Leipzig! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 22.1.2020 um 19:21 schrieb uslex:

Herzlichen Glückwunsch zum würdigen Nachfolger. :clap: 

 

Es scheint also doch Autos zu geben, welche man nach dem leider nicht mehr erhältlichen GS durchaus kaufen kann.

 

Dem Schließe ich mich an.


Herzlichen Glückwunsch und ja der LS wär für mich auch ein adäquater Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung