Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS 450h | Endschalldämpfer in Edelstahl


Recommended Posts


  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Ist ja fast doppelt so viel wie der Energieumwandler seinerzeit bezahlt hatte, ganz schön happig aber die Qualität ist ja wohl sehr gut bei Denen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Qualität. Hab noch mal geschaut. 1400 Netto die Anfertigung incl UBS Hell von Elascon und 115 Netto Dekra. Also incl. über 1700,- waren es. Originaler Lexus aus Stahl kostet vieleicht die hälfte aber kahm für mich nicht in Frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für dein Angebot aber meiner ist ja erstmal noch ok.Mal sehen wie lange noch, er sieht auch so ungefähraus wie deiner.... :laugh:

Aber ich wollte schonmal vorab wissen was mich erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Ulfi

 

Bilder vom neuen Auspuff wären ja noch schön gewesen. Wie die alte gammlige Tröte aussieht, kann ja jeder selbst auf der Bühne sehen.

Schön, dass ENCO noch für Lexus baut. Gab ja ein paar Interessenten nach meinem Umbau, die leider kein Glück bei ENCO hatten. Wie oben beschrieben mal keine Reaktion auf Mail und Telefon oder deutlich teurer.

Ich stelle meinen Dicken gerade bei mobile rein und wenn es passt, hol ich mir dann auch so ein Duracell-Hasi. Da werde ich aber unbedingt nach dem Auspuff schauen vorher.

 

Grüße aus Radebeul

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. War alles kein Problem!!  Auf E-mails wurde auch Tage später geantwortet, somit hab ich gleich zum Hörer gegriffen und bei Enco angerufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • Gufera locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung