Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LC 500 Vorpremiere 25.05.2016 Lexus Forum Frankfurt


Murphy42

Recommended Posts


Bei mir genauso, es wurden auch dieses Jahr wieder so spektakuläre Dinge am Ring veranstaltet, und dann muss ich hier so einen Blödsinn von Test lesen, wir organisieren aktuell alles nur noch über Facebook und WhatsApp. 

 

Der Herr im Bild ist der Chefingenieur Yukihiko Yaguchi höchstpersönlich, der Urvater der F Reihe wenn man so will. 

Er war persönlich privat vor Ort und hat Unterschriften bei unserem Event am Ring verteilt. Desweiteren durften wir vor dem Rennen mit den F Modellen mit Karacho über den Ring knallen. 

 

In der Boxengasse persönliche Gespräche mit Taku dem Novel Chef und Klaus Völker, einem der CCS-R Piloten. 

 

Was will man mehr als Fan? Und dann kommt wieder Test um die Ecke ohne auch nur im entferntesten Plan von irgendwas zu haben und stellt irgendwelche Halbwahrheiten ins Netz. 

IMG_1004.JPG

IMG_1082.PNG

IMG_1084.JPG

IMG_1085.JPG

IMG_1086.JPG

IMG_1127.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nordmann:

Ich bin soweit, dass ich mich aus dem Forum zurückziehe und nur noch sehr selten etwas mache. Ich habe auf diese Diskussionen keine Lust.

 

Das kann ich gut nachempfinden. Aber es würde mich sehr freuen, wenn Du diesen Schritt nicht unternimmst. 

Ich denke, mit dieser Meinung stehe ich nicht allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Teilnehmer und Autos hatte das Lackas/Lexus Event denn? 

Ich war nur kurz in der Gegend um den Hatzenbach. Sonst beim M Festival etwas länger und die meiste Zeit bei Subaru. Mit leider sehr schlechten Ende...

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb bwc:

Wieviele Teilnehmer und Autos hatte das Lackas/Lexus Event denn? 

Ich war nur kurz in der Gegend um den Hatzenbach. Sonst beim M Festival etwas länger und die meiste Zeit bei Subaru. Mit leider sehr schlechten Ende...

 

Teilnehmer waren mit Mitarbeitern irgendwas zwischen 200 und 300 da, Autos wild gemischt, Toyotas etc. eingerechnet locker 60 denke ich. 

 

F Fahrer waren auch genug da, viele sind ja nachher noch als Konvoi über den Ring gefahren. Ja das mit dem Subaru fand ich auch sehr schade.. 😓

IMG_0830.JPG

IMG_0833.JPG

IMG_1127.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2017 um 21:55 schrieb Lexington:

Das ist kein Betrug. Sondern Gesetz. 

Unter anderem getragen von deinem grünen Landeschef. 

der fährt selbst einen mercedes betrugswagen und steckt nie ein. wozu auch wenn er auf fossilien fahren kann? aber nen eigenen anschlusskasten hat er. ich habe den dieselfreund übrigens nicht gewählt, den schwärzesten grünen aller zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IS-250:

Bei mir genauso, es wurden auch dieses Jahr wieder so spektakuläre Dinge am Ring veranstaltet, und dann muss ich hier so einen Blödsinn von Test lesen, wir organisieren aktuell alles nur noch über Facebook und WhatsApp. 

 

Der Herr im Bild ist der Chefingenieur Yukihiko Yaguchi höchstpersönlich, der Urvater der F Reihe wenn man so will. 

Er war persönlich privat vor Ort und hat Unterschriften bei unserem Event am Ring verteilt. Desweiteren durften wir vor dem Rennen mit den F Modellen mit Karacho über den Ring knallen. 

 

In der Boxengasse persönliche Gespräche mit Taku dem Novel Chef und Klaus Völker, einem der CCS-R Piloten. 

 

Was will man mehr als Fan? Und dann kommt wieder Test um die Ecke ohne auch nur im entferntesten Plan von irgendwas zu haben und stellt irgendwelche Halbwahrheiten ins Netz. 

 

Respekt für Dein Engagement und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu einem offenbar gelungenen Event! Grüße aus dem Norden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht von test vertreiben lassen bitte. Das wäre wirklich schade. Ich habe seinen Fahrbericht zum Prius 4 PHEV im Going Electric-Forum auch kritisch kommentiert und komme mit ihm einfach nie auf einen Nenner. Ach was, das wäre noch harmlos ausgedrückt. In Wahrheit verstehe ich ihn einfach nicht. Aber gut, so isser halt, und vermutlich denkt er von mir genau das gleiche. Leben und leben lassen und am besten auf keine Diskussionen einlassen, so handhabe ich das jetzt einfach.

 

Auch Rennsport darf heute noch sein, gespart werden muss eben woanders. Man soll sich ja nicht völlig kastrieren. :wink2: Daher danke für die Fotos. War sicher spitze! Bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei, aber mein Ökomobil kommt wohl trotz Tuningfelgen nicht in Frage. :laugh:

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb LexLord:

 

Das kann ich gut nachempfinden. Aber es würde mich sehr freuen, wenn Du diesen Schritt nicht unternimmst. 

Ich denke, mit dieser Meinung stehe ich nicht allein.

Dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen ! Deine Postings gehören zum Besten, was wir hier in unserem Forum noch lesen dürfen !! Bitte teile Deine Erfahrungen aus der Praxis und die daraus resultierenden Erkenntnisse auch weiterhin mit uns, so wie ich es auch tue, nach vielen 100000 km Lexus. Nur endeten meine eigenen Erfahrungen mit dem Baujahr 2008, Du fährst ja die neuen Modelle!

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wahrscheinlich bin ich viel zu sehr Lexus Fan, als dass ich Euch hier alleine lassen könnte. Ich muss Dinge ignorieren...

 

Wenn ich die Bilder hier oben sehe, beginne ich massiv an meiner Entscheidung zu zweifeln, nicht zum Nürburgring gefahren zu sein. So viele tolle Eindrücke und ich war nicht dabei!! 

 

Tatsache ist, und das lässt sich nicht verleugnen, wir wohnen hier  einfach zu weit im Norden und zu weit weg von den interessanten Plätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nordmann:

Wenn ich die Bilder hier oben sehe, beginne ich massiv an meiner Entscheidung zu zweifeln, nicht zum Nürburgring gefahren zu sein. So viele tolle Eindrücke und ich war nicht dabei!!

 

... Du bist nicht allein, andere waren zu der Zeit in Prag Eis naschen und Wien Kaffee schlürfen. Definitiv leiser, romantischer und weniger "crowded" ;)

 

vor 21 Minuten schrieb Nordmann:

Tatsache ist, und das lässt sich nicht verleugnen, wir wohnen hier  einfach zu weit im Norden und zu weit weg von den interessanten Plätzen.

 

Letztlich alles kein Problem. Wenn hier die richtigen Herrschaften zustimmen, wäre ein nördliches, kultiviert-spaßiges Lexus Gentlemen's Meet-Up abseits von Spurplatten-Quartett-Duellen denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2017 um 19:48 schrieb Nordmann:

Ich bin soweit, dass ich mich aus dem Forum zurückziehe und nur noch sehr selten etwas mache. Ich habe auf diese Diskussionen keine Lust.

 

Am 29.5.2017 um 19:57 schrieb IS-250:

Bei mir genauso, es wurden auch dieses Jahr wieder so spektakuläre Dinge am Ring veranstaltet, und dann muss ich hier so einen Blödsinn von Test lesen, ....

 

Sorry, Jungs, aber ihr seid doch selber Schuld.

Warum lest ihr den Schwachsinn eigentlich und antwortet auch noch darauf und lasst euch damit in eine völlig sinnlose Duskussion ein?

Ihr wisst doch genau dass von den selbsternannten Weltverbesserer mit seinem "Böser-Bube-Zeigefinger" nur Blödsinn kommt und er merkt nicht mal das er sich mit jedem Beitrag nur noch lächerlicher macht.

 

Seid ich den Typen auf die Ignoreliste gesetzt habe muss ich mich nicht mehr über seine unqualifizierten Äusserungen aufregen und das Forum hier macht mir seidem wieder mehr Spaß.

Was hindert euch daran es mir gleich zu tun?

Er wird gleich wieder einen Beitrag schreiben in dem er versucht wieder mal Unfrieden zu schaffen. Na und? Ich lese es nicht. Was juckt es den Baum wenn sich die Wildsau dran kratzt? Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Monday, May 29, 2017 um 19:57 schrieb IS-250:

Bei mivertreibenso, Urlaubwurden auch dieses Jahr wieder so spekt akuläre Di nge am Ring veranstaltet, und dann muss ich hier so einen Blödsinn von Test lesen, wir organisieren aktuell alles nur noch über Facebook und WhatsApp. 

 

Der Herr im Bild ist der Chefingenieur Yukihiko Yaguchi höchstpersönlich, der Urvater der F Reihe wenn man so will. 

Er war persönlich privat vor Ort und hat Unterschriften bei unserem Event am Ring verteilt. Desweiteren durften wir vor dem Rennen mit den F Modellen mit Karacho über den Ring knallen. 

 

In der Boxengasse persönliche Gespräche mit Taku dem Novel Chef und Klaus Völker, einem der CCS-R Piloten. 

 

Was will man mehr als Fan? Und dann kommt wieder Test um die Ecke ohne auch nur im entferntesten Plan von irgendwas zu haben und stellt irgendwelche Halbwahrheiten ins Netz. 

IMG_1004.JPG

IMG_1082.PNG

IMG_1084.JPG

IMG_1085.JPG

IMG_1086.JPG

 

 

Erst einmal auch von mir RESPEKT. Ich ziej ziehe den Hut vor solch einem Einsatz. Es viel dieses Jahr unser Urlaub exakt in diese Zeit, sonst wäre ich gekommen. Lasst Euch bitte nicht von "speziellen" Menschen vertreiben. 

 

Tolles Autogramm auf der Abdeckung.

 

Viele Grüße und weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎05‎.‎2017 um 19:22 schrieb LexusMazda:

Meine Frage an die Admins: wie lange müssen wir dieses Ge-Teste noch ertragen ? 

 

Nahezu kein Thread wo er nicht negativ rumpostet und alles schlecht macht was nicht er im Geiste erfunden...

 

 

 

Es steht doch wirklich jedem frei, jeden zu blockieren dessen Beiträge man nicht mehr zu ertragen glaubt. Bei mir stehen einige Mitglieder auf der ignorelist, test steht aber schon lange nicht mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung