Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus diebstal


clanpapa

Recommended Posts

Wie kann mann alle elektronische empfänger/Sender Ausschalten nach dem Fahrt?

Wir fahren 2/3 mal in Jahr nach Polen und letze mal haben wir glück gehabt.

Ich war schneller als Dieb -weil habe ich gesehen ,wie bei mein auto -Blinker und alle Lichter blinken.

Das war für uns zeichnen-das gleich auto wird weg!!!

So kann mann ertiteln bei jede Fernbedienung oder auto Code-aber wenn kann mann strom unterbrechen zum Auto Computer dann kann mann auto nicht klauen oder?

Welche gegen maßnahme kann mann einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Auto kann man - mit entsprechender Kenntnis - fast immer klauen. Bau die Batterie, die Zündkerzen und das Lenkrad aus, und die Wahrscheinlichkeit sinkt rapide :thumbup: .

Vorsichtig formuliert: sucht hier jemand Hilfe, wenn der Grabber nicht funktioniert? Falls ich falsch liege, entschuldige ich mich in aller Form :worthy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast Du recht.!!! .Ich möchte nur erfahren ob kann mann mechanische Blockade machen. Zb:

Elektronik kann mann immer mit Elektronik ausschalten-aber mechanische Blockade-also alte tricks habe ich gedacht sind immer die beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Schaltplus vom Steuergerät kappen mit einem Schalter, oder Steuerplus vom Starter. Ich seh aber eher das Problem schon da, das die überhaupt ins Auto reinkommen. Schon das sollte nicht möglich sein. Also Keyless Entry abschalten, nurnoch normaler Handsender oder DIY Spielerei mit zusätzlichen Transsponder usw.... ;) Wenn die Zentrale ned öffnet, obwohl das Signal da is, kommt man einfach nicht rein ;) Den Rest dahinter kann man sich denken :D Eigendlich easy zu stricken und ein kleiner technischer, verspielter Aufwand und der Wagen geht einfach ned auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

In Dortmund Toyota Weber B1 habe ich bekommen "Kieler schalter".Dieses Schalter Schneid Zufluss von Strom zum Motor-Auto startet nicht. Natürlich ich weiß das für Profi Dieb gibst keine Rat.

Aber besser das als nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung