Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausstattungsvarianten RX 450h


MB773

Recommended Posts

Hallo,

gibt es eine Aufstellung über die einzelnen Lines und die entsprechenden Ausstattungen die diese beinhalten?

Ich bin auf der Suche nach einem RX, aber selbst ein GW-Verkäufer im Forum konnte die Lines nicht auseinander halten!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja das ist aber nur Hilfsbereich in Deutsche Ausführung.Ich habe Prestige linie und keiner in Diese Forum kann mir sagen wo kann mann platzieren diese Prestige Linie.Ist das besser als Executive oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt es eine Aufstellung über die einzelnen Lines und die entsprechenden Ausstattungen die diese beinhalten?

Ich bin auf der Suche nach einem RX, aber selbst ein GW-Verkäufer im Forum konnte die Lines nicht auseinander halten!

Danke!

Was ist ein GW-Verkäufer!?

Und wieso liest hier Niemand mehr Prospekte oder bemüht die offizielle Webseite? Bei jeder Automarke auch Lexus kann man die in der Regel Fahrzeuge konfigurieren resp Brochuren gratis bestellen (resp. abholen oder mitnehmen). Da ist dann alles erklärt. Nicht das man nicht helfen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist aber nur Hilfsbereich in Deutsche Ausführung.Ich habe Prestige linie und keiner in Diese Forum kann mir sagen wo kann mann platzieren diese Prestige Linie.Ist das besser als Executive oder???

Naja, auf welcher Basis hast du den Deinen RX450H ausgewählt.....

......und wieso ist es dir wichtig ob Prestige Line besser als Executive Line sein soll? Bist du mit der Austattung nicht zufrieden?

Sorry, bevor ich mir ein Fahrzeug kaufe gibt's Grundlagenarbeit.. (Infos sammeln und sich danach entscheiden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gebrauchtwagenverkäufer (GW) war gemeint!

Der Link hat alle Infos beinhaltet die ich gesucht habe, vielen Dank dafür!

Eine Konfiguration dürfte schwierig sein, da das Modell ja nicht mehr gebaut wird. Ebensowenig wird es Prospekte beim Händler geben.

Mit einem Tip von "RX300h" war das Problem gelöst, super! Dafür gibt es doch die Lexus-Freunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist jedoch: Auch innerhalb einer Ausstattungslinie wurden recht oft die Details verändert, auch ohne Facelift, sondern manchmal auch nur bei einem neuen Modelljahr.

Deswegen fällt es so schwer, genaue Auskunft zu einer Ausstattung zu geben, wenn sich die Details manchmal mehrfach pro Jahr verändert haben.

Und wenn dann noch eine Frage zu einem Modell aus einem anderen Land kommt, wird eine exakte Antwort noch schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf welcher Basis hast du den Deinen RX450H ausgewählt.....

......und wieso ist es dir wichtig ob Prestige Line besser als Executive Line sein soll? Bist du mit der Austattung nicht zufrieden?

Sorry, bevor ich mir ein Fahrzeug kaufe gibt's Grundlagenarbeit.. (Infos sammeln und sich danach entscheiden)

HI !

Wir haben Gebrauchte Lexus RX450H aus Belgien gekauft-weil Neue RX kann ich mich nicht Leisten.Das ist ehrliche Antwort!!!Prestige Linie haben wir einfach von sehr gute Preis bekommen.Bis heute habe ich nicht so fiele Ahnung von Lexus RX. Entschuldigung mein Deutsch ist schwach.Mit Austastung wir sind mehr als zufrieden.Jedes mal wenn wir einsteigen ins Auto -dann haben wir Problem.Dieses Problem -das ist Lachen von Freunde.Ich kann nicht schreiben das jedes mal bekommt mann Orgasmus bei einsteigen und Fahren-aber-seit einige zeit habe ich verstanden was das bedeutet gut ausgestartete auto und habe ich verstanden was das bedeutet Lexus.Das was ist geschrieben in Deutsche Autozeitungen (Test, Vergleich Test,Kritik und und und) das ist einfach Lügerei und Verteidigung Deutsche Produktion,(BMW,Mercedes,Audi und und und.)Wir haben keine Infos vor dem kauf gesammelt-weil habe ich gelesen (aus Polnische,Russische,Deutsche Zeitungen) nur Superlativen über Lexus Marke.Bis jetzt wir sind gefahren mit Mercedes E 250 CGI-das ist solide gute auto mit Zielkreuz auf den Haube, aber technisch (meine Meinung) weit hinter Lexus.Ich möchte viel mehr über Lexus wissen,deswegen leise ich Forum von A bis Z.Ich möchte keine lügen Zeitungen leisen weil in vergleich test oder egal welche Test immer gewinnt Deutsche Auto-und das ist Lügerei.In diese Forum Leute schreiben offen über Lexus und schreiben Wahrheit oder fast Wahrheit-aber auf jede Fall, hier kann mann mehr erfahren als in Auto Zeitungen-deswegen habe ich solche Frage gestellt-Wo kann mann Platzieren Prestige Linie.Unsere RX450h das ist Bj 2009 und 160.000 km-das klingt viel km und nach Alte Auto.Aber kann mann sagen auch das Lexus das ist Qualität und ehrliche Qualität-nicht wie bei Mercedes von Inspektion zu Inspektion-nur Probleme und richtig Teuer.O.K. habe ich zu fiel geschrieben-aber WAHRHEIT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung