Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schiebedach geht nicht zu am IS200 -aufgestellt-


Recommended Posts

Hallo,

habe ein offenes Problem, das Schiebedach geht nicht zu bzw. schließt nicht.

Das Auto stand die letzten Tage schön in der Sonne, heute bin ich dann mal los, Schiebedach aufgestellt, fuhr halb auf und blieb dann stehen.

Nach nochmaligem betätigen des Schalters fuhr es ganz auf, in die normale aufgestellte Stellung.

Leider läst es sich nicht zufahren, es fährt nur bis zur Hälfte des Wegs und dann wieder auf, als ob etwas klemmt.

Ich finde aber nix.

Also das Schiebedach ist jetzt aufgestellt und läst sich nicht einklappen.

Hat jemand eine Idee???

Bitte schnell- wer weiß wie lange das Wetter noch so gut ist :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eventuell einmal probieren die Batterie abzuklemmen für 30sek-1min? Hatte vor kurzem das sich ein Außenspiegel nicht zurück fahren ließ nachdem ich sie eingeklappt hab, danach gings wieder :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stellung ist Auf oder Zu. Um zwischendurch anzuhalten kurz drücken.

Eine "Mittenstellung" gibt es nicht, zumindest nicht beim GS/19.

Was ist denn genau dein Problem?

Den Motor würde ich erst mal da lassen wo er ist.

Raus ist meist leichter als rein. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update...

habe den Motor ausgebaut und festgestelt das er nicht auf Grundstellung war, also neu ausgerichtet, Dach in Mittelstellungg gebracht und zusammengebaut. Alles gut und läuft.

War wohl ein wenig warm unterm Dach, und da ist es durchgerutscht. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung