Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS300 PreVL Kaufberatung u.Kauf IS 300


toyochris

Recommended Posts

Ich habe den oben vorgestellten IS300 von dem Toyotahändler nun gekauft und freue mich schon riesig auf den Wagen. Der Händler macht jetzt noch Tüv neu und bereitet den Wagen noch einmal auf und dann kann es hoffentlich nächsten Samstag schon losgehen :D .Die Preisverhandlung war zwar ziemlich zäh, 500€ konnte ich am Ende aber noch rausholen.
Ich möchte mich nochmal vielmals bei euch für die Hilfe im Entscheidungsprozess danken. :thumbup:.

bearbeitet von toyochris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gratuliere Dir herzlich ! Gute Wahl ! :)

Ich traf heute im Rahmen eines Kontrollganges zufällig auf ein Ehepaar , das mit einem IS 300 SportCross (das ist der kleine Kombi, optisch viel schöner als die Limousine, wie ich finde) einen Anhänger mit 2 Pferden zieht !!! Die sind von dem Wagen, der 180000 km runter hat und fast wie neu aussieht, begeistert bis auf die teils extremen Preise für Ersatzteile und den großen Durst. Dafür aber ist dieser Motor wohl fast unkaputtbar.

Allzeit gute Fahrt und berichte über Deinen Erfahrungen im IS - Thread weiter oben!

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Pfarrer kommt aus Polen und hat auch den Sportcross in gols und schon ganze 330000 km auf dem Buckel. Hab ihm das hier vorgestellt aber er is nicht so der Internet meinte er. Aber der Motor hält und naja 3 L haben halt Durst. Abe den Wagen wenn du ihn pflegst kriegst du, wenn du ihn nicht magst, mit sehr wenig Verlust wieder weg. Weil es werden immer weniger. Have fun with it.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung