Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS-Treffen in Lippstadt ;-)


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

auf dem Firmenparkplatz eines bekannten Automobilzulieferers in der Metropolregion Lippstadt kam es heute zu einem kleinen IS-Treffen - ich glaube, das gibt es auch nicht allzu oft. Der rechte der beiden IS ist meiner (deswegen darf man da auch das Kennzeichen sehen), der andere ist ein IS250 aus der vorigen Generation. Leider kenne ich dessen Besitzer nicht, aber vielleicht ist es ja auch ein Forums-Teilnehmer?

Viele Grüße

SpyderRyder

post-34429-0-36266300-1470307513_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klasse !! Alle in der schönsten Farbe :) !

An diesem Bild kann man nach MEINEM Geschmack sehen, wie negativ die stilistische Entwicklung bei Lexus verläuft. Vor Allem dieses Plastikteil unter der Stoßstange sieht doch wirklich schlimm aus, oder ??

Aber es kommt ja auf die inneren Werte an, und ich persönlich bedaure sehr, dass es keinen Nachfolger für meinen GS mit vernünftigem Motor mehr gibt. Dann würde ich das neue Styling auch in Kauf nehmen, irgendwann :whistling:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Florentiner-Rot ist auch meine zweitschönste Farbe bei einem Lex...

Und ja, die neueren Modelle haben schon ein schärferes design, was nicht Jedem gefällt...

Ich hätte das "Plastikteil" bzw. den Diffusor in Wagenfarbe lackieren lassen. Dann wär er nicht mehr so negativ aufgefallen.

Bezüglich des Nachfolgers für Deinen GS300...Warum denn nicht wieder mal zu einem LS greifen...?

460er ab 2008/2009 haben bereits die überarbeiteten Luftfederbeine...Da muss man keine Angst mehr haben... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diffusor beim hybrid. Frage mich auch warum der beim hybrid so hässliche designed wurde, in wagenfarbe ginge es ja aber Lexus spart. Beim 350er beschränkt sich der Diffusor auf ein kleines Plastikteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Florentiner-Rot ist auch meine zweitschönste Farbe bei einem Lex...

Und ja, die neueren Modelle haben schon ein schärferes design, was nicht Jedem gefällt...

Ich hätte das "Plastikteil" bzw. den Diffusor in Wagenfarbe lackieren lassen. Dann wär er nicht mehr so negativ aufgefallen.

Bezüglich des Nachfolgers für Deinen GS300...Warum denn nicht wieder mal zu einem LS greifen...?

460er ab 2008/2009 haben bereits die überarbeiteten Luftfederbeine...Da muss man keine Angst mehr haben... ;)

Gruss vom Todde

Naja, ich bin ja sehr zufrieden mit meinem GS. Für einen LS reichen meine Finanzen wohl kaum mehr... :( .

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach gott, ich denke soviel Unterschied, ausser bei einer grossen Reparatur wird es da nicht geben, ich hatte mal bei meinem Gs 450h verglichen nen LS 460 als Nachfolger .Versicherung bei mir ca gleich. Verbrauch eben etwas mehr, aber sofern die Luftfederung nicht schlapp macht Kosten überschaubar. Aber eben immer noch kein Schnäppchen, wobei gleichwertige A8, S Klasse mehr Geld verschlingen.

Gestern wieder ne Unterhaltung gehabt mit nem Herren der um meinen IS schlich und fragte was das für einer wäre. Er fährt schon denn 3ten Benz, dauernd in der Werkstatt.

Da frage ich mich nur warum man sich das 3 mal antut. Der Status ist wohl wichtiger als die Nerven. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch schade, dass gerade die IS in ihrer Klasse so wenig Beachtung finden. Hab einem Bekannten jetzt 18Mal mindestens zu einem IS oder zumindest einem Avensis geraten - nein, kauft sich ein Schnäppchen, nen 530d. Jetzt: Turbo kaputt, Werkstatt: 3.700 Euro. Aber: n Fünfer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die meisten sind unbelehrbar, kumpel mit dem Alpina B4 auch. Bei 60tkm jeweils 2tes getriebe und 2ter Motor. Aber der nächste is schon bestellt. Wenigstens seine Gattin fährt nen Toyota seit Jahren ohne Probleme, aber Lexus Gs F o.ä. käme ihm nicht in den Sinn, ist ja kein Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung