Boergy

6. Toyota Mountain Rush 30.06-02-07.2017

23 Beiträge in diesem Thema

Nach einem Jahr Pause geht es nächstes Jahr wieder weiter mit dem Toyota Mountain Rush in der Gosau (AUT)

tmr5_front.jpg

tmr5_back.jpg

Wer nochnicht dort war, sollte mal vorbei schauen! Da die Gosau im Winter ein Schigebiet ist, gibt es genügend freie Zimmer im Sommer, alternativ kann man auch campen am Gelände s-outdoor-001zelten.gif

2017 ist die 6te Auflage des genialen Treffens. Egal ob Toyota oder Lexus Fahrer, oder einfach Liebhaber der Marke, dort muss man hin um die große Familie live erleben zu können!

Nachdem es immer weniger offizielle Lexus Treffen vom LOC gibt, wär das ein geniales Treffen, sich zu treffen! Keine minutiöse Auslegung des Tagesverlaufs, entspannte Atmosphäre, gute Versorgung vor Ort, dazu zig echt gute Küchen im Gosautal bei den Restaurants und Hotels. Auf Du und Du mit jedem, egal ob Aygo, Supra oder LS :)

Die letzten 2 Jahre hats leider das Treffen verregnet, es waren dennoch jedesmal gut 250! Fahrzeuge vor Ort! Wehe es wird mal schön! sunny.gif

Ich bin wieder fix vor Ort, ein paar Freunde haben jetzt schon die Zimmer für nächstes Jahr gebucht!

Hier der Link zur Homepage des TCIS

Vielleicht trifft man sich dort mal im größeren Rahmen aus dem LOC, um wieder als Gemeinschaft sich zu real zu treffen :)

greets

Tom

p.s. Diskussion eröffnet :D

p.p.s. eine weite Anreise gilt nicht! Ich fahr selbst gut 3,5h dort hin :drive1:

bearbeitet von Boergy
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin seit dem ersten TMR dabei und kann nur sagen:

VERDAMMT IHR MÜSST KOMMEN!!

3 Tage einfach vom Alltag abschalten und die wahnsinns Kulisse von der Gosau geniessen!

Es war schon schwer in Boergy überzeugen zu kommen aber ich glaube ich hab es geschafft :-D

Gibt auch ne "kleine" Ausfahrt durch das innere Salzkammergut.

Wäre echt lässig wenn mal so ne LOC Partie vorOrt wäre ;-)

Und wie Boergy schon schrieb: Hotels gibt es genug :-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht können wir da was organisieren.Wir sind im Raum München.Wieviel Kilometer sind es von Salzburg bis Gosau?Gruss aus Bayern

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht können wir da was organisieren.Wir sind im Raum München.Wieviel Kilometer sind es von Salzburg bis Gosau?Gruss aus Bayern

Servus

von Salzburg aus noch eine gute Stunde ;)

mfg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ok. Danke erstmal :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will da auch unbedingt hin!

@gs-h: Gemeinsame Anfahrt wär ne coole Sache....

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten gemeinsam fahren-vielleicht wollen von unserem letzten Treffen ein paar Leute noch mit

Gruss Rollo

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI!

Es gibt wieder Lebenszeichen vom TCIS :biggrin::thumbsup:

Zitat

Nach einem Jahr Pause, wollen wir mit dem Toyota Mountain Rush genau da weiter machen, wo wir damals beim Jubiläum aufgehört haben. Unsere Schaffenspause war genau richtig und wir sind motivierter denn je! Deswegen legen wir uns wieder mächtig ins Zeug, um euch wieder ein tolles Toyota Mountain Rush in Mitten der Berge Gosaus bieten zu können. An diesem Wochenende wird das sonst so stille Gosautal wieder von den Freunden der Marke Toyota/Lexus bevölkert.

Das genaue Rahmenprogramm und Darbietungen werden noch veröffentlicht. Eines sei vorweg schonmal gesagt, wir haben wieder ein paar super Ideen zusammen getragen und viele coole Sachen in Planung. Mit einem neuem Zeltkonzept und ein paar Neuerungen wird dem Toyota Mountain Rush neuer Wind eingehaucht, also seid gespannt, wenn es wieder heißt "Ladeluft statt Bergluft"!

Hier und auf unserer Homepage (www.tcis.at) werdet ihr alle Informationen rund ums TMR erhalten, also öfters mal wieder vorbeischauen ;-)

Ich füge auch noch den Link zu Facebook ein: Klick mich für den 6.Toyota Mountain Rush auf Facebook

Wir haben schon die Zimmer gebucht (Gosauschmied) und könnens kaum erwarten hinzufahren :cool:

Wer also Lust hat auf entspannte Atmosphäre in den Bergen, nicht Wasserscheu ist und gern ein Wochenende mit Jung und Alt verbringen möchte, is hier genau richtig :biggrin:

greets

Boergsn

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich da nicht Siggi durchs Bild fahren sehen...bei 3:12... :wink2:

Gruss vom Todde

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Todde :)

Ja..das war der Sigi mitn MR2 :smile:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei mir auch schon fest eingeplant. Werd mal paar Leute kontaktieren die ich kenne, dann könnte man da ne gemeinsame Anfahrt aus dem Raum Augsburg / München organisieren. Wer Interesse hat einfach bescheid geben!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee! Und drückt fest die Daumen das is Wetter passt :D Ansonsten einfach Gummistiefel, Regenponcho und Schirm einpacken :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam können wir hier was genaueres planen. Wer aus dem Raum Augsburg / München fährt denn hin?

Gibts Ideen für einen Treffpunkt?

Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, werd mir den Freitag frei halten.

Auch alle aus dem Gebiet zwischen München und Salzburg können sich unsrer Kolonne anschließen, liegt ja auf dem Weg.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde vermutlich keine Zeit haben,aber findet es tatsächlich statt?Da herrscht ja Totenstille:zorro:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher findet er statt, läuft halt zu 99% über Facebook oder die Homepage ab :smile:

Klick mich Homepage

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok das wusste ich nicht.Ich wünsche euch ein gelungenes Fest mit gutem Wetter und vielen Autos.

Gruss aus Bayern

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts sonst aus? Fährt da keiner aus Bayern hin? Oder durch Bayern?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd wohl hinfahren, falls ich mein auto bis zum Wochenende repariert hab :unsure: , ich weis leider noch nicht genau ab wann ich am freitag zeit hab also fahre ich wenns blöd läuft erst am Samstag hin...

Aber ich würds cool finden wenn vllt jeder hier aus dem Forum, der kommt, hier postet und man sich dann dort trifft ^^

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich und Boergy werden ab Freitag bis Sonntag vorOrt sein ;)

Mfg Tobias

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.6.2017 um 23:03 schrieb Lexus-Vdf:

Also ich und Boergy werden ab Freitag bis Sonntag vorOrt sein ;)

Mfg Tobias

WIe lange werdet ihr denn Sonntag vor Ort sein?
Eventuell schaue ich am Nachmittag vorbei, früher geht leider nicht.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Rocky1275:

WIe lange werdet ihr denn Sonntag vor Ort sein?
Eventuell schaue ich am Nachmittag vorbei, früher geht leider nicht.

Sonntag ist nur mehr Siegerehrung und Abreise.

Haupttag ist der Samstag! 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich leider nicht.. :blush:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nur am Samstag Abend dort aber die paar Stunden die ich dort war waren super ^^ nächstes Jahr auf jeden fall wieder (falls es nächstes Jahr einen TMR gibt) und dann hoffentlich das ganze Wochenende.

Hier sind noch ein paar Bilder die ich geschossen habe:

1.thumb.JPG.8e7234038cb72aed3da99c1a679a22ec.JPG

2.thumb.JPG.c1c631e56971a5d7a2beb0bfe807a00d.JPG

3.thumb.JPG.dc63fcec57171b7abc06485e4b6f3d55.JPG

4.thumb.JPG.f4a0f071ebe589592c727ba8a410246d.JPG

6.thumb.JPG.0ed1de31a64c9b5f63aebcdd8590c356.JPG

5.thumb.JPG.47dc079e2e33cb568ffeddcccd8b8b00.JPG

7.thumb.JPG.9173b5b7f89eeb83c951414e8e388e73.JPG

8.thumb.JPG.ea06fd85113ec5a8cc9685098b2e1a57.JPG

9.thumb.JPG.ed97050d12001e076c9ef287c9ba2862.JPG

10.thumb.JPG.e17b1e21a068860d28de2cdac6e05158.JPG

11.thumb.JPG.c350903b11395930ddfb9ef8f70d25ed.JPG