Do Not Sell My Personal Information Jump to content


CD Wechsler ausbauen


Marcel Hecker

Recommended Posts

Hallo zusammen. In meinem LS 400 Bj 93 ist der CD Wechsler wahrscheinlich hinüber. Wenn ich CDs einlege, hört man wie der Wechsler die CDs anwählt und versucht zu laden, er erkennt auch wie viele CDs eingelegt sind, zeigt aber immer ERR im Display an. NUR ERR! Ich vermute der ist hinüber. Habe über die Suchfunktion in diesem Thread nichts hilfreiches gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich den Wechsler ausbaue, wie man den evtl aufbereitet oder wo ich einen neuen herbekomme?

Wechsler ist im Kofferraum.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor einer Stunde schrieb Marcel Hecker:

Hallo zusammen. In meinem LS 400 Bj 93 ist der CD Wechsler wahrscheinlich hinüber. Wenn ich CDs einlege, hört man wie der Wechsler die CDs anwählt und versucht zu laden, er erkennt auch wie viele CDs eingelegt sind, zeigt aber immer ERR im Display an. NUR ERR! Ich vermute der ist hinüber. Habe über die Suchfunktion in diesem Thread nichts hilfreiches gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich den Wechsler ausbaue, wie man den evtl aufbereitet oder wo ich einen neuen herbekomme?

Wechsler ist im Kofferraum.

Danke

ja sitzt im Kofferraum. Wie baut man den aus? Ist der gleiche wie auf deinem Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was passiert, wenn Du die Kassette einschiebst ? Nimmt er sie auf ? Reagiert das Deck nicht ? Dreht er ? (surren hörbar?)
 Spuckt er sie aus ? Bissel mehr Input.....

 

P.s. wo sind die Bilder deines neuen ?

bearbeitet von driver1313
was vergssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste ich nachher nochmal. Ich wollte schon lange Bilder gemacht haben. Aber dafür muss der Wagen erstmal richtig sauber gemacht werden. Bin ich leider noch nicht zu gekommen. Aber wird bald nachgeholt. 

Die 2 habe ich:

 

image.jpeg

image.jpeg

bearbeitet von Marcel Hecker
Bilder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja genau das ist er. Die V8 Aufkleber kommen garantiert weg. Genau wie der hässliche Auspuff. Neuer (Original) ist schon vorhanden. Optisch gibt es einiges zu tun an dem Auto. Vorallem rost und Kratzer. Aber bin grade erst umgezogen und daher musste der Wagen leider zurückstecken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ähnlich geht es mir, seit 3 Monaten liegt hier Zahnriemenset, Lichtmaschinenkohlen und Servopumpenabdichtung samt neuer Schläuche und Regelventil herum und mein Arbeitgeber schafft es immer wieder, daß ich kaum Zeit dafür habe und mein Haus und Hofschrauber macht seit Frühsommer mit seinen Herzrhythmusstörungen herum....... Aber ich werde mich die nächsten anderthalb Wochen dransetzen, da ich noch zu Hause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung