Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uslex

Bitte vor der Registrierung lesen

Recommended Posts

Die Registrierung im Forum ist kostenfrei. Da es in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit der Anmeldung (Spass-Accounts, Spam-Bots etc.) gab werden alle neuen Registrierungen im Forum überprüft. Nach der automatisierten Bestätigungsemail bedarf es noch der Prüfung und manuellen Freischaltung durch den Administrator. Je mehr Angaben bei der Anmeldung gemacht werden, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass die Mitgliedschaft freigegeben wird.

Da die Freischaltung manuell erfolgt, kann es vorkommen, dass zwischen Anmeldung und Freischaltung einige Zeit vergeht. In dieser Zeit können keine Beiträge verfasst werden. Bitte bewahre in solchen Fällen Geduld und melde Dich regelmäßig an um den Status des Accountes zu überprüfen. Sollte eine Anmeldung mit Benutzername und Passwort nicht mehr möglich sein, wurde die Mitgliedschaft nicht freigegeben.

In einzelnen Fällen kann es passieren, dass Accounts fälschlicherweise nicht freigegeben und gelöscht werden. Sollte dieser Fall eintreten empfiehlt es sich, erneut die Anmeldung durchzuführen (mit Angabe von mehr Informationen) oder den Administrator zu kontaktieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen