Do Not Sell My Personal Information Jump to content


klapperne Lüftung im Is200


Motu

Recommended Posts

Ich habe schon seit längerem, ein Klappern aus der Lüftung. Es hört sich an als ob ein Stellmotor hängt. Meißt auf der Stellung Innenraum und Fußraum.

Wenn ich auf die Scheibe umstelle ist es weg. Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? 

 

 

Gruß MIcha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der hintere Servomotor scheint echt sehr bescheiden zu reparieren sein. Ich habe das Problem, dass bei mir gefühlt erst dann warme Luft aus der Lüftung kommt, wenn ich mindestens 26°C einstelle. Dafür müsste ja der hintere Servomotor verantwortlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 6.9.2016 um 21:28 schrieb Mont4n4:

Der hintere Servomotor scheint echt sehr bescheiden zu reparieren sein. Ich habe das Problem, dass bei mir gefühlt erst dann warme Luft aus der Lüftung kommt, wenn ich mindestens 26°C einstelle. Dafür müsste ja der hintere Servomotor verantwortlich sein.

Das Problem hab ich auch leider. Zuerst heizt er recht brav, aber nach ein paar weiterem Minuten rennt die Lüftung fast auf Volllast, aber es kommt eher kühle Luft oben raus. Im Fußraum passt es.

Kann das echt an den Servus liegen? Ich dachte eher der Temperaturfühler im Innenraum "spinnt".

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung