Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Abgasgutachten Lexus SC400 Bj.95 mit V8 4.0, 1UZ-FE mit Kat


Tom_SC4000

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe vor 14 Tagen einen SC400 BJ. 95 aus Österreich gekauft.

Jetzt bei Zulassung in BRD, bekannte Herausforderung ist das Fahrzeug Euro2 ?

Wer kann mir bitte helfen oder hat bereits eine Zulassung in BRD von so einem Schätzchen?

Oder Gutachten über Euro2

  1. US-Import
  2. Lexus SC400
  3. 4.0 V8, Motor 1UZ-FE mit Kat
  4. Bj. August 95, im gleichen Jahr nach Österreich importiert worden

Please help...

Bitte Kontakt über tomez.herten@gmail.com

Gruß Tom aus Köln

2016-09-06 12.37.44.jpg

bearbeitet von Tom_SC4000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


jop wird wohl der aus Salzburg sein. Steht die Abgasklasse nicht ganz unten im Gutachten drin? Mein 97er hat das so, da steht E2 oder so :) Ansonsten einfach mit einem 95er LS400 gleich setzen, ist der selbe Motor, das sollte der Gutachter aus den technischen Daten rauslesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung