Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automatische Entriegelung der Türen gestört


samsung2011

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht habt Ihr Rat was da sein kann.

 

Ich habe vor kurzem das Problem das die Türen sich nicht mehr automatisch entriegeln wenn ich den Türgriff anfasse. 

Ganz gleich welche Tür + Griff.

 

Erst wenn ich den verriegeln Taster am Türgriff drücke und dann nochmal an den Griff packe gehen die Türen auf.

 

Die Batterien von beiden Schlüsseln habe ich bereits erneuert. Fehlercodes sind keine hinterlegt.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Danke für den Tipp. In einem anderen Theard habe ich die Frage gestellt wie das programmieren funktioniert. Laut Anleitung habe ich es nicht hinbekommen.

 

 

Aber zunächst zu diesem Problem. Das automatische öffnen/aufwecken wenn man sich in der Nähe vom GS befindet.

 

Das Problem verursachte der neue DAB+ von Alpine. Genauer das EZI-DAB-BT.

 

Ich hatte es stromlos gemacht. Es half alles nichts bis aufs komplette ausbauen. Da ich nicht bei Alpine arbeite sondern nur die Produkte vertreibe. Habe ich mich nicht weiter damit befasst, denn auch meine Zeit kostet Geld.

 

Soviel ist aber sicher. Fahrzeuge die die selbe Frequenz nutzen wie der GS werden warscheinlich genauso davon betroffen sein.

 

Somit kann der Theard gepinnt gelöscht oder geschlossen werden. 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 9.10.2016 um 18:28 schrieb ralf1602:

Das Auto lässt sich so programmieren das mit Stellung P vom Automatikhebel die Türen entriegeln...

Moin Ralf, wie kann man die automatische Entriegelung denn programmieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung