Do Not Sell My Personal Information Jump to content


der Winter naht!


Debarthel

Recommended Posts


Auch wenn ich kein Freund von dunklen Felgen bin, sieht's in dem Fall stimmig aus! Weiss nicht, ob 235er für den Winter nicht ein Tick zu breit sind, denke aber, dass es bei deutschen Winterverhältnissen kein Problem sein wird. Sind das originale Lexus-Felgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, sind keine orginallexusfelgen, aber die radnarbendeckel passen-müssen aber noch bearbeitet werden, also schwarz lackiert werden. mit den serienrfegen 18" hatte ich von 225/40 und hinten 255 /40 für den winter drauf. also ein stück breiter auf der hinterachse.

im gegensatz zu den serienfelgen mit 17 kg wiegen diese nur 12 kg und ich bilde mir ein, das merkt man. dazu später mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Felgen, gefallen mir gut:yes:, was sind das für welche und was für Winterreifen (Marke) hast du denn drauf?

 

Das sind rotierende Massen, da wirst du sicherlich die 5kg pro Rad weniger zumindest beim Lenken/Handling auf schnellen Abschnitten positiv bemerken?

bearbeitet von UteWind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind nb1 felgen von nb performance, war ein guenstiges angebot (899,- euro) bei ebay. fuer meine 20 zoeller waren keine passenden winterreifen aufzutreiben. und von den 18 zoellern wollte ich die reifen nicht demontieren lassen. reifen sind ne hausmarke "tristar", also irgend welche billigreifen. nun ja diese saison werden sie wohl halten. dann sehe wir weiter.

 

erste eindruck: bessere beschleunigung, subjektiv

wird noch getestet!

IMG_20161016_112149.jpg

bearbeitet von Debarthel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung