Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RC-F auf abgesperrter Strecke...


h 054 xr

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich erfreue mich jetzt schon seit mehr als drei Monaten an meinem RC-F und der macht jeden Tag mehr spaß.

Jetzt kommt aber langsam der Moment wo man das Fahrzeug auch mal im Grenzbereich bewegen möchte ohne

direkt seinen Führerschein zu verlieren.

 

Vielleicht auf einer abgesperrten Strecke?

Vielleicht unter Anleitung von einem Instruktor?

Vielleicht unter gleich gesinnten V8ler?

 

Gibt es da nicht wie bei den deutschen Marktbegleitern entsprechende Angebote vom Hersteller?? Mein LF hat da bis jetzt leider

nur mit den Axeln gezuckt......

 

Vielleicht kommt da ja mal was von Lexus - würde mich sehr freuen.

 

LG Norbert

bearbeitet von TODDE
Themen-Titel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gab zur Einführung vom RC-F ein entsprechendes Event in Malaga auf dem Ascari Race Track. Wenn der Wunsch nach einem Spieltag für große Jungs besteht, dann sollte der Einfachheit halber etwas in Eigenregie organisiert werden. Bilster Berg & Co. lassen grüßen. Ein Fahrinstruktor ist im Owners Club vorhanden/bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung