Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Luftfederung ohne funktion


rs_paule007

Recommended Posts


Am 10.11.2016 um 15:44 schrieb rs_paule007:

Kein Problem driver 😃😃😃

Also den Becherovka, den bezahle ich Dir, will ich nicht geschenkt...... aber der Umtrunk geht auf Deine Kappe, wenn ich da bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/itm/Kompressor-Luftfahrwerk-LEXUS-LS-UCF20-400-/321761931862?hash=item4aea817256:g:N4MAAOSwFAZTvq-a

 

Nimm den hier. Da machst für das kleine Geld nichts falsch und hebe Dir den Originalen zum Schlachten azf, bzw. tausche vom Originalen die Trocknerpatrone auf den aus ebay.

 

Deiner sieht ziemlich übel aus, würde auch gleich den Kolben überholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommen wir hin driver. Den bei eBay hab ich schon gesehen,finde ich Quatsch, einen baugleichen mit Trockner für sklasse usw gibt's schon für 220€ neu.Egal mein Kolben ist in Ordnung,läuft jetzt auch schön leise durch das neue Lager.Muste leider eine Schraube aufbohren und neues Gewinde rein und wieder neu abdichten.. etwas angehoben hat er den Wagen schon doch hatte mein dichtungsproblem...morgen ausgehärtet und Versuch nr 3000 🤔🤔🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch nochmal deine Hilfe driver: kompressor läuft,jedoch nur wenn ich das Relais überbrücke.mit Relais keine Fehlermeldung . wagen gestartet,druck mit meinen Werkstatt kompressor drauf gegeben.jetzt steht er hinten sehr hoch,vorn jedoch immernich am Boden.

IMG_6973.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn der Wagen in den Leitungen undicht ist und der Kompressor länger als 7min an war, wird er von der Elektronik 70min gesperrt.

 

Also wenn er in 7min nicht hochkommt, mußt Du nacharbeiten bei der Luftleistung oder der Dichtigkeit des Wagens.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok hab ihn jetzt vorn und hinten auf Höhe.Jedoch mit meinen Werkstatt kompressor.also jetzt alles wie Orginal vorgesehen abnlemmen und Batterie Über Nacht ab.fahrzeug ist jetzt auf normal Höhe. 

bearbeitet von rs_paule007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das Problem ist noch nicht gelöst, denn der muß ja alleine auf Niveau kommen der Lexus, oder willst den Werkstattkompressor im Kofferraum spazierenfahren und einen Wechselrichter einbauen für 230V ????

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink2: da bräucht ich nen sehr großen Hänger.es funktioniert dank deiner Hilfe alles wieder wie vorher.5€ für ein neues Lager waren die Kosten.ich werde jedoch in der Winterpause auf einen anderen kompressor umsteigen und einen oder 2 druckspeicher verbauen.Dazu werde ich hier ein neues Thema erstellen.Driver schreib mir mal ne pn,wenn ich dir schreiben will kommt immer eine Fehlermeldung 🙃🙃🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.s. Den Hänger hast zwischen den Beinen. Das was Du meinst ist der Anhänger. Wir haben bei defekten an der Lufterzeugung am Linienbus einen Generator reingestellt plus den Handwerkerkompressor *husthust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Am 15.11.2016 um 20:54 schrieb rs_paule007:

ich werde jedoch in der Winterpause auf einen anderen kompressor umsteigen und einen oder 2 druckspeicher verbauen.

 

Hast du dies umgesetzt? Sprich einen Durckspeicher verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung