Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Allgemeine Fragen zum LS600h Gebrauchtkauf - speziell Kilometer


Mr.F

Recommended Posts


Ich habe dieses Jahr einen gebrauchten 600h erworben, einfach weil ich den "größten" wollte. Rückblickend hätte ich wohl einen 460er genommen. Mich "stört" (jammern auf der hohem Niveau) das ein und abschalten des Verbrenners manchmal, es passt irgendwie nicht zu so einer großen Limousine. Ansonsten ist aber alles gut, wenn man nicht wirklich was zu meckern hat, man findet immer was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TODDE:

 

Falsche Farbkombi...? :rolleyes:

 

Gruss vom Todde

Aja wegen der Farbkombi:

Traumkombi ist außen rot innen Elfenbein. Als Alternative außen dunkel und innen hell ;)

Zur Not außen hell und innen hell, dann wird er außen foliert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber wie schon gesagt ist ein Deutsches Auto so ein Thema - für mich kommen da noch mal Ca 3.500€ Nova dazu und eventuell noch eine CO2-Strafsteuer bei der ich die Höhe noch gar ned wissen will :(

Wobei natürlich der Wagen von Lexington sicher ein guter Kauf ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gufera:

Was ist denn mit dem von Lexington?? :wink2::biggrin:

Hallo.

Verkauft letzte Woche . Stand ca. 1 Monat bei Engelbart Delmenhorst bei Bremen. 179.xxx km für 26450 Euro.

Mfg

vor 8 Stunden schrieb Lexington:

Ich mag auch innen hell, deswegen ja auch das hellgraue Leder. 

 

Und meiner stand nicht in Bremen, sondern brav in München. 

 

Moin mein fehler. Lexnew 600er stand letzte Woche bei Lexus Forum in Delmenhorst.

Mfg

bearbeitet von kizo v8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lexington:

Ich mag auch innen hell, deswegen ja auch das hellgraue Leder. 

 

Und meiner stand nicht in Bremen, sondern brav in München. 

Beim Tesla wäre meine Kofiguration allerdings außen rot und innen schwarz, weil mir da der beige Innenraum nicht so ganz gefallen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anruf im Lexus Forum bezüglich dem Wagen hat interessante Details aufgebracht ;)

Was kostet erfahrungsgemäß der Tausch der vorderen oberen Dreieckslenker, das sollte nämlich bald erledigt werden.

Hybridchek muss auch erst gemacht werden - wurde bei dem Wagen noch nie erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2016 um 14:51 schrieb Harrier:

Ich habe dieses Jahr einen gebrauchten 600h erworben, einfach weil ich den "größten" wollte. Rückblickend hätte ich wohl einen 460er genommen. Mich "stört" (jammern auf der hohem Niveau) das ein und abschalten des Verbrenners manchmal, es passt irgendwie nicht zu so einer großen Limousine. Ansonsten ist aber alles gut, wenn man nicht wirklich was zu meckern hat, man findet immer was.

Kann ich nicht nachvollziehen ... Habe das nie aktiv gehört die dämmung ist zu gut dafür ... Weder war es "störend", noch auffällig .... Der Elektromodeus passt dem 600h natürlich am besten, um komplette stille zu garantieren :D ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Lexus:

Materialkosten  4x  580 Euro

plus AZ

 

sind das die? (frage aus interesse)

https://www.originparts.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=4864050080

 

https://www.originparts.de/index.php?lang=0&cl=search&searchparam=4867059015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir  -  mit einem Montiereisen  -  auch die Gummi der unteren Querlenker an !

sind zu 95% genauso kaputt ..........

man sieht das von aussen nicht, erst wenn man sie aufbiegt, sieht man, daß sie innen gerissen sind

 

kosten:

2x 407.-

2x 417.-

plus AZ

und AZ kostet ja bei Lexus nicht gerade wenig ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lexington:

1.500 Euro für einen Service?

 

krasse Sache. 

 

Der Preis wurde mir von der Werkstatt genannt. Allerdings muss och sagen, dass die die Zündkerzen dabei sind 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb rockatanski:

Das nennt man dann einen wirtschaftlichen Totalschaden?

Ja, 12.910€ Eurotax (Mitte zwischen Händler EK&VK) - 1.500€ Service - 6.000€ Vorderachse = 5.410€ Kaufpreis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung