Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Weißer ISF aus Stadtbergen - mobile


Alexus1988

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Hier ist dieser ISF der mich sehr Interessiert:

Mobile ISF  KLICK

 

Kennt den jemand? Hat ihn schon jemand besucht? 

Es scheint ein 2013er Modell zu sein, wegen der Farbe, Fuji Weiss.  Sehr wenig Kilometer, was mir sehr gefällt.

 

Kann jemand was zu diesem Fahrzeug sagen?   Wie lange steht der schon bei mobile?

 

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Soweit ich weiß, ist dás der Chef-ISF gewesen. Sehr gepflegt. Wenig km dadurch, dass genug Fahrzeuge im Besitz des Halters sind, dadurch quasi eine große Auswahl :biggrin:

 

Habe bei Toyota Schuster gearbeitet und muss sagen, alle Autos, vorallem aber die Lexus Gebrauchten, sind in einem super zustand. Ansonsten werden sie gar nicht erts angeboten. Ich würde sagen, den Ansehen lohnt sich.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Flex-MUC:

und noch etwas, dass nicht im Inserat steht: Wenn ich mich nicht irre, hatten wir damals eine FOX Auspuffanlage verbaut ;)

Jepp, war mir auch gleich aufgefallen...

...wenn mir auch die ovalen Original-Blenden besser gefallen...

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TODDE:

Jepp, war mir auch gleich aufgefallen...

...wenn mir auch die ovalen Original-Blenden besser gefallen...

 

Gruss vom Todde

 

Hast Recht, Optisch ist es oval besser. Außerdem sammeln sich kleine Steinchen zwischen den FOX-Endrohren (Ist mir zumindest schon öfter aufgefallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Habe dort mal Angerufen.

 

Das Fahrzeug hat einen leichten Heckschaden gehabt.... Heckstoßstange wurde erneuert, Heckklappe Neu Lackiert und ein Seitenteil neu Lackiert.

Der Verkäufer meinte, es wäre PillePalle...  Seh ich anders. Preislich kaum was zu machen. Fällt für mich wohl Flach.

Entgegen der Bilder im Inserat, hat das Auto eine original Auspuffanlage! Die Bilder sind von einem anderen ISF, da sie noch kein schönes Wetter hatten zum Fotografieren.

 

Ausserdem durfte ich heute mal eine kleine Proberunde in einem 08' IS F drehen. Danke an Typhoon, der hier ebenfalls angemeldet ist!

 

Wie soll ich es anders ausdrücken als:   ich bin in"F"iziert.....

Noch dazu wurde ich belehrt, dass die vor Facelift wohl weicher sind als die  Facelift. Das sagte mir auch der Verkäufer vom weissen ISF.

 

Grüße

Alex

bearbeitet von Alexus1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alexus1988:

...Die Bilder sind von einem anderen ISF, da sie noch kein schönes Wetter hatten zum Fotografieren.

 

Komische Vorgehensweise... hätte man's nicht im Gebäude machen können? Dann lieber gar keine Bilder mit dem Hinweis "coming soon..." als die vom anderen Fahrzeug. Wie dem auch sei, ich würde auch keine 45k Euro für einen ex-Unfaller ausgeben, zudem Stoßstange, Heckklappe und Seitenteil sich nicht wirklich nach einer Kleinigkeit anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung