Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Interior Bedienung Kleinigkeiten


LightN1ng

Recommended Posts

Servus,

 

ich hätte da eine kleine nervende Sache , um genau zu sein geht es um die automatische Türen verschließung ,

ist es möglich das ganze zu deaktivieren oder auszuprogrammieren ? Mein Handbuch ist leider auf Englisch was die suche nach den richtigen Stichworten erschwert.

 

Ich habe jetzt leider keinen anderen Thread finden können deshalb habe ich diesen hier erstellt , vielleicht kommt ja noch was hinzu.

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Danke für das Foto :) 

Jetzt könnte mir einer nur noch sagen,  wo ich die Birnchen finde und wie ich dran komme,  falls einer noch die Bestellnummer dafür hat,  dann wäre es perfekt. 

Ich habe mir schon alles von Werkstattbüchern angeschaut,  nur leider finde ich da keine Leuchtmittel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die leuchte habe ich immer noch nicht in keiner der Zeichnungen gefunden, deswegen heute einfach mal alles auseinander genommen und diese gefunden, ist standart T5? Glassockel, wieviel Watt die richtige Leuchte hatte, weiss ich nicht, da auf dem Birnchen nichts draufstand und diese im Fachhandel in 1,2W und 2,3W gibt, habe mir gedacht, um diese grosse Fläche auszuleuchten, bestimmt 2,3W, diese eingebaut und funzt alles super, danke dir Hitman noch mal für Foto, diese Beleuchtung habe ich in meinem ISF noch nicht erleben können, bis jetzt :)

Die Schalter für die Sitzheizung habe ich auch getauscht, diese Birnchen gibt es bestimmt nur bei Lexus, habe die jedenfalls da bestellt. 

bearbeitet von Motzi21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung