Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ausstattungsvarianten


Earl

Recommended Posts

Hallo,

 

lt. Homepage gibt es derzeit den CT200h in 4 Varianten:

 

1. Basis (ohne Bezeichnung)

2. Sport + 2.650 €

3. Executive + 1.850 €

4. F-Sport + 7.300 €

 

Dann sind im Netz Gebrauchte in 4 weiteren Varianten zu finden:

5. Dynamik (wie Sport)

6. Impression (wie Executive?)

7. Limited (Basis mit einer Art Nachrüstnavi und Kunstleder)

8. Luxury  (Vollausstattung, Echtleder)

 

Folgende Fragen:

a.) Gibt es einen Unterschied zwischen den Normalsitzen und den Sportsitzen oder sind das alles Sportsitze?

b.) Kann der Limited die Informationen des Lexus-Displays darstellen oder ist das ein reines Navi?

c.) Beim Licht interessiert mich eigentlich nur Abblend- und Fernlicht. Ist das richtig, dass Fernlicht generell Halogen ist, es nur beim Abblendlicht die Variante LED gibt und es Xenon/Bi-Xenon nie gab?

 

Gruß

Earl

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leider hat Lexus fast jedes Jahr seine Ausstattungsdetails und auch die Namen der Varianten geändert. Es gibt wohl kaum jemanden, der alle Details aus jedem Produktionsjahr kennt.

 

Das gilt auch für den Navi Bildschirm. Ich weiß nur wie er in meinem CT aussieht, das hat sich aber einige Male in den Jahren verändert.

 

Eins ist jedoch immer gleich geblieben: das Licht ist entweder Halogen oder LED, Xenon gab es beim CT nie.

 

Ich kann daher nur empfehlen, vor Ort bei dem Angebot deiner Wahl direkt nachzusehen, ob dir die Ausstattung zusagt oder nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu a) Die Sitze sind afaik immer gleich, bis auf den Bezug natürlich. Das dicke Velour würde ich persönlich Leder jederzeit vorziehen, wärmt sich schnell auf im Winter und wird nicht zu heiß im Sommer.

Zu b) Das Nachrüstnavi im Limited (und Business) kommt von TomTom, ich würde nicht davon ausgehen das der den Energiemonitor oder die Audioinformationen anzeigen kann.

Zu c) Korrekt, kein Xenon, Fernlicht ist immer Halogen, Abblendlicht wahlweise Halogen oder LED.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2016 um 19:20 schrieb Earl:

...

lt. Homepage gibt es derzeit den CT200h in 4 Varianten:

 

1. Basis (ohne Bezeichnung)

2. Sport + 2.650 €

3. Executive + 1.850 €

4. F-Sport + 7.300 €

...

 

Wenn ich als Frischling so vorlaut sein darf, es sind fünf:
1. Basis
2. Sport Design Paket

3. Executive Line

4. F-Sport

5. Luxury Line

bearbeitet von isarmann
Zeichensetzung korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@ isarmann

 

Danke für den aktuellen Hinweis. Ich hab's gestern auch gesehen, dass es die Luxury-Line doch noch gibt.

Als ich o.g. Beitrag verfasst habe, war die Luxury-LIne nicht im Konfigurator. Daher habe ich sie damals weggelassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung