FurY Geschrieben 6. Dezember 2016 Share Geschrieben 6. Dezember 2016 Guten abend! Habe seit gestern Abend dann auch ein Kompressor bei meinem IS 200 mit 140mm Riemenscheibe und 1ZZ Düsen verbaut. Bei den erstmaligen Probefahrten war alles super, keine MIL, glatter durchzug, aber ein wenig bisschen Ladedruckt mit so um und bei 0.25-0.3bar, abdrücken usw kommt demnächst, wollte vorerst nur das es erstmal läuft und ich fahren kann, so nun zu meiner Frage! Bin bisschen länger rum gefahren um die Öltemperatur auf ca 80-90°C zu bekommen, nun bei Vollast, zieht mein Automobil zügig durch BIS ich ca bei 4200rpm komme, das ist doch um und bei der Punkt bei der die ACIS klappe auf/zu macht? Ab dem Punkt merke ich spürbar wie irgendwie eine Art Gegendruck entsteht und ich trotz Bleifuß sehr quälend Richtung 5000rpm steige, würde das feststellen dieser Klappe dies beheben ? :> Verwirrend Fand ich nur das ich bei den ersten Probefahrten gar keine Probleme hatte, WAS aber auch daran liegen könnte das ich gleich eine neue Batterie verbaut hab (alte ist förmlich gestorben) und dadruch der Steuergerät Reset was damit zu tun hat? Mfg aus dem Hohen Norden! 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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