Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Parameter selber setzen/personalisieren


Haddock

Recommended Posts


Klimaverhalten bei Autofunktion, Innen- und Griffbeleuchtung, Kofferraum-Automat (Leise, Laut, sehr laut, Pieper ausschalten geht nicht), Hupe bei Alarmanlage an oder nicht an. Ich glaube das waren die wesentlichen Sachen. Achso, Scheibenwischer auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Haddock danke für die Info, werde es auf meinen Netbook mit Windows Starter spielen. Habe da bereits schon Programme WoW und Delphi drauf,

bei denen geht aber nicht viel was Lexus und Toyota betrifft.

bearbeitet von josa1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, den Lichtsensor kann man einstellen, hatte ich vergessen, sorry. Man kann die diversen Abstufungen (Empfindlichkeiten) einstellen. Bei mir war der Punkt nicht wichtig, da ich den Lichtsensor auf dem Dashboard angeklebt habe, somit denkt der Lexus immer es wäre Nacht und ich fahre immer mit Licht, wie in der Schweiz vorgeschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 5.2.2017 um 14:33 schrieb Haddock:

Doch, den Lichtsensor kann man einstellen, hatte ich vergessen, sorry. Man kann die diversen Abstufungen (Empfindlichkeiten) einstellen. Bei mir war der Punkt nicht wichtig, da ich den Lichtsensor auf dem Dashboard angeklebt habe, somit denkt der Lexus immer es wäre Nacht und ich fahre immer mit Licht, wie in der Schweiz vorgeschrieben. 

 

Hallo Haddock,

 

wo genau befindet sich der Lichtsensor und wie hast du ihn abgeklebt? Wünsch mir schon lange Tagfahrlicht und finde die Idee genial.

Mags du bitte ein Foto reinstellen?

 

Gruss

Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denis

Der Lichtsensor ist vorne hinter der Frontscheibe. Wenn Du auf dem Fahrersitz sitzt und geradeaus vorne raus schaust, dann hast Du fast über die ganze Breite der Frontscheibe den Lüftungsschlitz. Links davon ist ein 5 D-Mark grosser "Teller". Inzwischen habe ich einfach ein Brillenputztuch daraufgelegt, den Kleber habe ich aus optischen Gründen entfernt. Funktioniert prächtig.

LG, Haddock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Die Temperatur für die Klimaanlage wird auf rechter Kniehöhe fahrerseitig gemessen, da soll irgendwo ein Sensor sein. Deswegen hört er gerne auf zu kühlen, obwohl der Kopf oben noch zu warm hat..zumindest ist das bei meinem so. Das kann man aber Softwareseitig etwas anpassen oder einfach 1-2 Grad weniger einstellen..

 

Musst nach dem Abdecken des Lichtsensors etwas rumüben mit dem Rädchen für die Dashboard-Lichteinstellung hinter dem Steuerrad. Bei mir hat es etwas gedauert um herauszufinden, was für mich am besten stimmte. Sonst ist es tagsüber entweder zu dunkel und in der Nacht zu hell (Geschwindigkeitsanzeige etc.).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die Infos Haddock!

 

Was konntest du bei der Innenbeleuchtung einstellen?? kann mich nicht daran erinnern, dass ich diese Einstellung in Toyota Techstream gesehen habe..

 

Gruß Nikita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung