Lexington Geschrieben 5. September 2017 Share Geschrieben 5. September 2017 Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein Posting! gute Fahrt 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmy Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 Hallo, nachdem wir (meine Frau und ich) jetzt schon mehrere vergebliche Versuche hinter uns haben, den LC500 live zu sehen, waren wir gestern im Lexusforum Nürnberg. Dort hat es nun endlich geklappt und wir waren total begeistert. Der LC ist wirklich ein Traumauto. In Natura ist er einfach nur GEIL !!! Obwohl mir auf manchen Bildern die Heckansicht nur bedingt gefallen hat (sah für mich immer etwas buckelig aus), wirkt diese in echt sehr harmonisch und passt zum gesamten Styling. Der Innenraum macht einen sehr hochwertigen Eindruck und der Haltebügel an der Mittelkonsole passt auch. Nur die komplett beige Ausstattung hat mich fast erschlagen und ist typisch amerikanisch. Zum Glück gibt es hier noch weitere Optionen, die für mich aber leider in weiter Ferne liegen . Trotz der schlechten Qualität anbei ein paar Bilder. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorin Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 Wars neblig in Nürnberg? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmy Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 Witzbold ! In meinem Handy scheinbar schon. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 Wer die Möglichkeit besitzt, sollte sich seine bevorzugte LC Modellvariante für ein paar Tage gönnen und die Seele baumelnd durch die Landschaft gleiten. Der nahe Herbst lädt förmlich dazu ein. Mietgelegenheit dürfte es nach Absprache bei jedem Lexus Stützpunkt geben. Bon Voyage ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorin Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 Nö, gibts nicht. Hatte ich ja schonmal geschrieben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Jorin: Nö, gibts nicht. Hatte ich ja schonmal geschrieben. Doch, doch ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorin Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 Dann hat das Lexus Forum Frankfurt inzwischen einen zweiten LC, den man auch bewegen darf? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexLord Geschrieben 6. September 2017 Autor Share Geschrieben 6. September 2017 Der Hybrid-Gleiter https://www.autohaus.de/automarken/fahrbericht-lexus-lc-500h-der-hybrid-gleiter-1983186.html 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_wizards_war Geschrieben 6. September 2017 Share Geschrieben 6. September 2017 Cool, dachte nicht dass die in Nürnberg einen LC stehen haben! Da werde ich auf jeden Fall demnächst auch mal vorbeifahren und mir das Auto live ansehen! Schade, dass die den nicht schon im Juli hatten, als ich dort einen IS 300h fahren durfte.... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New Geschrieben 7. September 2017 Share Geschrieben 7. September 2017 Zukunftsaussichten: Schon der Standard LC ist in Sachen (Race Track )Performance offenbar gleichauf mit seinen F-Badge Brüdern: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest-IS-250 Geschrieben 14. September 2017 Share Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Am 7.9.2017 um 11:00 schrieb New: Zukunftsaussichten: Schon der Standard LC ist in Sachen (Race Track )Performance offenbar gleichauf mit seinen F-Badge Brüdern: In der Theorie ja 😬 Bin den LC500 gefahren und muss sagen das er zwar sportlich bewegt werden kann, aber man merkt einfach die 300Kg Mehrgewicht zum ISF und die schlechtere Bremse. Zum RCF ist der Unterschied noch größer. Der Grund warum der LC so gut abschneidet ist die Hohe Steifigkeit, diese ist höher als beim LFA. bearbeitet 14. September 2017 von IS-250 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
New Geschrieben 3. Oktober 2017 Share Geschrieben 3. Oktober 2017 Zitat We debuted the #lcul8tr at the huge Caffeine & Octane in Atlanta... Response has been overwhelming!! Vossen Forged CG-205t. ... wer es etwas "anders" mag ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TODDE Geschrieben 3. Oktober 2017 Share Geschrieben 3. Oktober 2017 Ist zwar Blau...aber Matt ist so gar nicht Meins... Gruss vom Todde 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RodLex Geschrieben 3. Oktober 2017 Share Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb TODDE: Ist zwar Blau...aber Matt ist so gar nicht Meins... Gruss vom Todde Zustimmung ! Und die grauenhaften Räder erst RodLex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikuray Geschrieben 3. Oktober 2017 Share Geschrieben 3. Oktober 2017 Die Räder sind wirklich nen bisschen... Das blau gefällt mir persönlich sehr gut, passt nur nicht zu dem Auto :) Seidenmatt find ich optisch sogar recht edel. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oto Geschrieben 15. November 2017 Share Geschrieben 15. November 2017 ich habe den LC500h jetzt mal ein wenig gefahren. sieht man das auto real möchte man gleich unterschreiben, das ändert sich auch nicht wenn man einsteigt. sucht man z.b. nach der sitzheizung wird es spannend, kein knopf! wenn man sich alles mal personalisiert hat ist es gemütlich und neben sitzkomfort auch alles da, was man braucht. (die Hörnchen sieht man als Fahrer nicht so doll, das ist auch gut so). braucht der Beifahrer die Haltegriffe? das fahrwerk haut einen echt um, zum ersten mal hat es lexus geschafft Sportlichkeit mit höchsten Komfort zu vereinigen, im vergleich dazu hüpft mein RCF. wirklich perfekt, habe noch kein besseres fahrwerk gefahren (sonst hatte hier BMW die nase vorn), ja die bremse packt nicht so stark wie im RCF, aber immer noch passend. sehe hier kein problem. wo sehr viel licht da auch schatten. der kofferraum beim H, nimmt nicht mal einen wasserkasten, es würden schon 3st. reinpassen nur bekommt man den deckel nicht zu. macht nichts, wird halt nur noch bier getrunken, die kästen sind nicht so hoch und sollten rein passen. wer in aller welt brauchte unbedingt die simulierten fahrstufen? ich find sie schrecklich...das kenne ich noch vom GSh besser. um es nett auszudrücken: der sound soll wohl am die formel1 erinnern, laut und hoch. leider macht das überhaupt keinen spaß wenn man vom fast geräuschlos plötzlich diese Geräuschkulisse serviert bekommt. hier wäre, IMO mehr Dämmung und weniger sounddesign besser gewesen. man könnte sich daran gewöhnen, denn die Fahrleistung ist mehr als ausreichend. (weis natürlich nicht wie oft, so ein treffen mit ferrari und Co bei euch vorkommt) doch bei meiner Fahrweise sollte der verbrauchsvorteil des h zum V8 bei höchstens 4l sein, das ist mir deutlich zu wenig um mich mit den sound zu arrangieren. neben dem preis, bemerkt man seine Herkunft auch in der Größe. im Innenraum hat man in der ersten reihe sehr wohl deutlich mehr platz als in RCF, aber die aussenmaße sind deutlich größer als es im Innenraum wirkt (Rückbank? welche Rückbank). somit ist das auto nicht wirklich handlich! für mich ist es das schönste auto was ich je gefahren bin, doch werde ich im frühjahr noch mal ein paar tage mit dem V8 verbringen um vielleicht doch ein haben wollen gefühl zu bekommen... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 15. November 2017 Share Geschrieben 15. November 2017 Schöner Bericht. Das macht Lust, selber einige Testkilometer zu erfahren. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oto Geschrieben 15. November 2017 Share Geschrieben 15. November 2017 vor 4 Stunden schrieb uslex: Das macht Lust, selber einige Testkilometer zu erfahren. ja das lohnt sich! nach nochmaligem lesen, fällt mir schon auf, das einige punkte nicht ausreichend herausgestellt wurden doch nach ein paar jahren lexus, nehme ich ein paar dinge als standard war, der es aber nicht ist! letztens wurde ich ein paar tage in einem A6 gefahren, der der so eine tolle verarbeitung haben soll...der wirkt im vergleich zum LC wie ein golf der LC wirkt wie ein auto aus der zukunft, die türöffner im inneren haben eher einen retro-look, doch es wirkt modern und neu! die türöffner aussen sind zwar in der bedienung neu aber sehr smart. es gibt einige dinge zu entdeken, also selber anschauen. nach dem auto dreht sich, leider wirklich jeder um. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexibär Geschrieben 16. November 2017 Share Geschrieben 16. November 2017 vor 10 Stunden schrieb oto: leider Warum "leider" ? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oto Geschrieben 16. November 2017 Share Geschrieben 16. November 2017 vor 3 Stunden schrieb lexibär: Warum "leider" ? na kommt ganz auf die Persönlichkeit des fahrers an! ich sags mal so: in der nase popeln ist eine schlechte Idee. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lexibär Geschrieben 17. November 2017 Share Geschrieben 17. November 2017 Aus der aktuellen Autobild: Testverbrauch (11,8) und Herstellerangabe (11.5) fast identisch. Herr May ist allerdings auch sehr entspannt gefahren.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stasiko13 Geschrieben 17. November 2017 Share Geschrieben 17. November 2017 vor 8 Minuten schrieb lexibär: ...Testverbrauch (11,8) und Herstellerangabe (11.5) fast identisch. Aus eigener Erfahrung und auch basierend darauf, was man hier im LOC liest, kann man sagen, dass Lexus den Verbrauch bei seinen Modellen recht genau angibt. Mein ehemaliger IS lag bis auf Dezimalstelle ziemlich genau bei Herstellerangaben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_wizards_war Geschrieben 17. November 2017 Share Geschrieben 17. November 2017 Schöner Bericht, @lexibär, danke für's Einstellen! Musste da schon schmunzeln. Schön, wenn solche Berichte in der Preisklasse nicht so bierernst gehalten sind. @stasiko13, das stimmt! Ich liege bei meinem IS 200 im Durchschnitt mit überwiegendem Stadtverkehr sogar knapp unter der kombinierten Werksangabe... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oto Geschrieben 18. November 2017 Share Geschrieben 18. November 2017 vor 14 Stunden schrieb stasiko13: Aus eigener Erfahrung und auch basierend darauf, was man hier im LOC liest, kann man sagen, dass Lexus den Verbrauch bei seinen Modellen recht genau angibt. das ist doch ein scherz wer glaubt den wirklich das man ein auto mit fast 500ps, mit unter 12l bewegen kann? nicht das man das nicht schaffen könnte, aber warum dann so ein auto im der stadt schaft, den verbrauch, aber kein mensch! überland + autobahn nicht über 120 geht und nur ganz langsam anfahren 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.